Wechsel von Maxi Komplett auf Maxi Pur

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

erijak
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006, 20:37

Wechsel von Maxi Komplett auf Maxi Pur

Beitragvon erijak » 22.12.2007, 23:44

Hallo,
ich habe zur Zeit einen Anschluss MaxiKomplett3000. Den damit verbundenen Telefonanschluss benötige ich nicht mehr und möchte gern auf MaxiPur3000 wechseln. Der Vertragswechsel wäre innerhalb einer 24-monatigen Vertragslaufzeit nach bereits abgelaufenen 13 Monaten. Jetzt möchte ich wissen, ob dieser Wechsel möglich ist.

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 23.12.2007, 09:50

Hallo,

der Wechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von Maxi Komplett auf Maxi Pur ist möglich. Allerdings fallen in diesem Fall für Maxi Pur die Einrichtungsgebühren nach Preisliste an.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste