Freischaltung von M-Net nötig?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Bernhard78
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2006, 16:19

Freischaltung von M-Net nötig?

Beitragvon Bernhard78 » 18.09.2006, 16:27

Hallo,

am Freitag wurde von einem Telekom-Menschen die TAL freigeschalten. Ein Onlinegehen, sowie das Telefonieren ist allerdings noch nicht möglich.
Muss mein Account erst noch von M-Net freigeschalten werden, oder kann das noch andere Ursachen haben?

Vertrags-Nummer:20060827506

Gruß
Bernhard

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 19.09.2006, 08:46

Hallo,

lt. unseren Daten sollte der Anschluss geschalten sein, wenn derzeit nichts funktioniert ruf bitte bei der Hotline an uns melde dies als Störung.
Sven Bialaß
M-net Support

neuling451
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2006, 07:19

Freischaltung?

Beitragvon neuling451 » 19.09.2006, 09:18

Hallo,

ich hänge mich auch mal ganz einfach an diesen Thread mal an.

Muss beim Freischalten der Leitung ein Techniker in meine Wohnung?
Wenn ja vom wem werden die Termine bestimmt?

Gruß Neuling

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 19.09.2006, 09:27

Die Termine werden von uns festgelegt, die Uhrzeit (08:00-12:00) ist eine feste vorgabe die wir nicht ändern können.
Ob bei der Schaltung ein TEchniker in deine Wohnung muss oder nicht, teilen wir dir mit der Auftragsbestätigung noch mit.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste