Kaufberatung: WLAN DSL Modem-Router

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

urbZZ
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2007, 18:47

Kaufberatung: WLAN DSL Modem-Router

Beitragvon urbZZ » 05.12.2007, 22:46

Hi Leute,

ich habe keine Lust mehr auf M-net Modems und suche einen WLAN DSL Modem-Router der gut mit M-Net läuft. Er sollte nach möglichkeit 802.11n beherrschen. Perfekt wäre noch ein integrierter Gigabit Switch, aber ich glaube sowas gibts noch nicht in einem Gerät also reichen auch 10/100 Ethernet Ports (den gigabit switch kaufe ich dann halt extra). Er sollte auch bei vielen Verbindungen keine Probleme machen (Bittorrent usw.)

Könnt ihr mir was entsprechendes empfehlen? Gibt ja schon einige Produkte in der Richtung von Linksys, D-Link usw. aber ich kenne die integrierten Modems nicht und weiss nicht welche zuverlässig und schnell in Verbindung mit M-net sind.

Grüße,
urbZZ

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste