Dsl-Anschluss zu langsam! (DSL 6000)

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Nepomuk
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2006, 23:17

Dsl-Anschluss zu langsam! (DSL 6000)

Beitragvon Nepomuk » 15.09.2006, 17:24

Hi,

Ich habe seite heute meinen neuen DSL6000 anschluss nur leider musste ich fesstellen des ich beim download nur auf maximal 4.600 kbit/s komme. Wollte nur nachfragen ob es vielleicht einen Fehler in den Einstellungen gibt, denn vor dem Tarifwechsel wurde mir versichert, dass in meinem Anschlussgebiet DSL6000 optimal genutzt werden kann.

Vertrag: 20040909026

mfg nepo

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Beitragvon s0r » 15.09.2006, 19:36

hallo,

nutzt du einen Router ? wenn ja schlies mal das Modem direkt an den PC...
wie sieht deine InHouseVerkabelung aus? sind viele zwischenstellen vorhanden...?
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Leitung

Beitragvon Dieter » 18.09.2006, 07:38

Hallo,

prüfe mal die Verkabelung von der Dose über den Splitter bis zum Modem. Bitte Verlängerungskabel etc. testweise entfernen und die Geräte direkt anschließen. Falls du nicht weiterkommst, bitte die Hotline kontaktieren.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste