adressbuchhandling

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

oldgerman
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2007, 10:23
Wohnort: leitershofen

adressbuchhandling

Beitragvon oldgerman » 08.11.2007, 11:33

:D :shock:

Hi Specialists,

ich hoffe ich bin jetzt bei den richtigen Leuten mit meiner Frage bezüglich Adressbuchhandling:
Ich möcht beim Aufruf Adressbuch unter "e-mail" einen button, der heißt (in etwa) "Liste der hinterlegten e-mail-Adressaten"
Dann in der Liste die Möglichkeit die jeweilige Seite des Adressaten aufzurufen, damit ich sie ändern/erweitern oder löschen kann.
Geht das ? Und wenn wie?

Danke für eine einfache Antwort für einen einfachen user (die soll es auch noch geben)

viele Grüße
oldgerman

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8167
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 08.11.2007, 11:38

Der Sinn des Doppelpostings?
http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2490


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste