Gibt's grad (Montag, 23 Uhr) eine Störung? [behoben]

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

kic
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 21.08.2006, 02:31

Gibt's grad (Montag, 23 Uhr) eine Störung? [behoben]

Beitragvon kic » 05.11.2007, 23:35

Hallo,

da ich bei den Störungen und hier im Forum (noch) nichts finde - gibt's gerade eine Störung im Münchner Osten?

Bei mir synct das Modem zwar noch wunderbar, aber ich kriege keine PADO-Packets mehr von "meinem" AC. Daher natürlich auch keine Internetverbindung mehr.

So seit ca. 10 Minuten...

Das hier schreibe ich über PAN mit dem Handy.

Egal, wer sonst noch hier sucht, weiß, daß er nicht der einzige ist - ich hau mich in die Falle :-)

Gute Nacht vom
Torben
Zuletzt geändert von kic am 07.11.2007, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006, 15:36

Re: Gibt's grad eine Störung in MUC Ost (Bogenhausen)?

Beitragvon j2w » 06.11.2007, 08:16

kic hat geschrieben:Egal, wer sonst noch hier sucht, weiß, daß er nicht der einzige ist

Danke für die Info. Bei mir ging gestern um die Zeit auch nix mehr und ich haben mich für "die Falle" :wink: entschieden.

kic
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 21.08.2006, 02:31

Beitragvon kic » 06.11.2007, 11:01

Gerade kam der Rückruf von M-Net, anscheinend wurden gestern remote irgendwelche Endgeräte rebootet, was wohl bei einigen davon schief gegangen ist, u.a. bei meinem AC.

Und man beachte: RÜCKRUF KAM!!! KLasse Service! Danke!

Torben

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006, 15:36

Beitragvon j2w » 06.11.2007, 12:40

kic hat geschrieben:Gerade kam der Rückruf von M-Net, anscheinend wurden gestern remote irgendwelche Endgeräte rebootet, was wohl bei einigen davon schief gegangen ist, u.a. bei meinem AC.

Was heißt das jetzt? Kann ich davon ausgehen, dass heute Abend zu Hause alles wieder funktioniert?

kic
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 21.08.2006, 02:31

Beitragvon kic » 06.11.2007, 13:36

Yep, ich war anscheinend ab 9:33 Uhr wieder am Netz, kannst also ganz ruhig nach Hause fahren (wenn das bei Dir auch gegen 23:16 Uhr passiert ist, dann dürfte es dieselbe Störung gewesen sein).

Viele Grüße,
Torben

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006, 15:36

Beitragvon j2w » 06.11.2007, 18:45

kic hat geschrieben:Yep, ich war anscheinend ab 9:33 Uhr wieder am Netz, kannst also ganz ruhig nach Hause fahren (wenn das bei Dir auch gegen 23:16 Uhr passiert ist, dann dürfte es dieselbe Störung gewesen sein).

Yep! Es geht wieder alles :D

kic
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 21.08.2006, 02:31

Beitragvon kic » 06.11.2007, 19:18

Grins, war mit Abstand die längste DSL-störung, die ich bei M-Net je hatte... Telekom hat's auf 2-3 Wochen gebracht :-)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste