noch schnell wechseln, oder nicht ?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

noch schnell wechseln, oder nicht ?

Beitragvon xerv » 24.10.2007, 13:36

Hallo hab hier gelesen dass man in die aktiontarife wechseln kann, wenn ein vertrag schon 12 monate läuft. das ist jetzt bei mir der fall denke ich da ich jetzt meine 12. rechung bekommen habe. bin sep/okt 2006 kunde geworden.

im moment hab ich 1500/512 zahle also 39,79 oder so.
dafür könnte ich ja schon dsl 6000 haben. bzw 1500 etwa 34 euro.

wenn ich aber richtig verstanden habe muss man sich wieder 24 monate binden.

jetzt frage ich mich ob nicht nach der oktober aktion automastisch ein kleine senkung kommt. der preiskampf ist ja grad wieder losgegangen.

mir würde ein senkung um 2 euro schon reichen, oder mehr leistung ;-)

bin grad etwas ratlos.

-----

ps.
anderes themal zwar habt ihr mal die tarife in die mobilfunk netze gekürzt.
aber 21 cent ist noch zu viel. im moment wickle ich meine mobilfunkminuten über simyo ab. die könntet ihr haben wenn ihr den preis anpassen würdet. ich denke das geht hier vielen so.
wie wärs mit 16cent/minute ....;-)

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste