Seite 1 von 1

Proxy tot?

Verfasst: 16.10.2007, 07:30
von firebowl
Moin zusammen.
Kann sein das der M-net Proxy proxy.nefonline.de:8080 tot ist?
Egal was ich versuche über den Proxy zu erreichen, ich bekomm ne leere Seite angezeigt.
Gruß

Verfasst: 16.10.2007, 09:19
von Sven
Funktioniert wieder.

Verfasst: 16.10.2007, 11:12
von bourguignon
Leider funktioniert der Proxy weiterhin nicht oder nur sehr eingeschränkt - manche Seiten werden gar nicht geladen, manche (z.B. die M-net-Seiten) brauchen ewig.

Könnt ihr das nochmal überprüfen?

Danke, Claus

Verfasst: 18.10.2007, 16:01
von bourguignon
Hallo,

nach problemlosem Funktionieren gestern ist der Proxserver heute wieder nicht zu benutzen. Alle Seitenaufrufe enden mit "Access denied".

Ich bitte nochmals um Überprüfung sowie Meldung in diesem Forum, wenn er wieder nutzbar ist.

Danke im Voraus sagt Claus

Verfasst: 18.10.2007, 23:17
von delcine
Ich hatte nur in der Nacht von Montag auf Dienstag das Problem, das der Proxy weg ist und sonst nur mal kurzzeitig, abgesehen von dem Problem, dass der Proxy Dateien ab 2 GiB abschneidet.
Oder wie Bill Gates gerne sagt "It works most of the time" :wink:

Verfasst: 19.10.2007, 10:20
von bourguignon
Hallo,

bei mir kommt bei eingeschaltetem Proxy diese Fehlermeldung, und zwar all the time:

"ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://forum.m-net.de/

The following error was encountered:
Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is TechnischerSupport@NEFkom.de.
Generated Fri, 19 Oct 2007 08:18:23 GMT by proxy.nefonline.de (Squid/2.3.STABLE3)"

Bitte um Hilfe.

Danke, Claus

Verfasst: 19.10.2007, 10:53
von Sven
Hallo,

das Problem sollte in ein paar Minuten gelöst sein.

Verfasst: 19.10.2007, 12:13
von bourguignon
Ja, jetzt ist alles wieder gut. Ich wusste es: Ihr schafft das! :)

Danke, bis zum nächsten Problem ;)

Claus