Schaltung Maxi Pur Anschluss - Mangelnder Informationsfluß

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

TobyZiegler
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 07:52

Schaltung Maxi Pur Anschluss - Mangelnder Informationsfluß

Beitragvon TobyZiegler » 26.09.2007, 08:35

Seit über 4 Wochen versuche ich einen vernünftigen Termin
für die Schaltung meines Anschlusses in Hallbergmoos zu bekommen.

1. Termin: Techniker war da, Zettel im Briefkasten das niemand anzutreffen
war. Aus dem M-Net Brief war nicht ersichtlich wo genau der Techniker Zugang haben sollte.

Daraufhin also den Hausmeister angesprochen und Zettel an den Briefkasten geklebt.

2. Termin: Techniker offenbar nicht erschienen

3. Termin: Techniker erscheint statt letzten Freitag an diesem Montag um 11.30, natürlich dann weder Hausmeister noch ich selbst da. Aber immerhin
hat er versucht mich anzurufen und ich habe endlich die Nummer des T-Technikers. Der Anruf beim netten Herrn ergibt: Er brauch auch Zugang zur Wohnung, was in keinem der M-Net Schaltungsterminbriefe drinstand *Frust*

Ich versuche jetzt selbst mit dem T-Techniker einen Termin hinzubekommen an dem sowohl ich als auch mein Hausmeister vor Ort sind. Die Termine, die M-Net ausmacht sind viel zu unflexibel und der
Informationsfluß klappt auch nicht.

Fazit: Selber in die Hand nehmen, hoffe es klappt so. Aber ohne Nummer
des Technikers wäre ich aufgeschmissen...

Grüße aus Hallbergmoos

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste