Stromausfall im Bereich von U-Ziegelstein

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Stromausfall im Bereich von U-Ziegelstein

Beitragvon Flinx » 22.09.2007, 09:11

Hallo,

bei mir (aber auch sonst in der Umgebung des U-Bahnhofs Ziegelstein) gab es einen Stromausfall von vielleicht zwei Stunden. Das hatte bei mir u.a. zur Folge, dass das an sonsten rund um die Uhr laufende Modem stromlos war und nicht am DSL-Netz hing (logisch). ISDN funktionierte offensichtlich die ganze Zeit, nur hatte ich keinen Strom zum Telefonieren.

Jetzt habe ich wieder Strom und kann das posten, nachdem ich mein Equipment wieder in Betrieb genommen habe. Nur falls man sich bei der NEFkom-Technik gewundert hat, dass auf einmal so viele "Störungen" aufgelaufen sind. 8)

(Bitte ins Cafe verschieben, falls das dort besser aufgehoben sein sollte.)
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste