Kein Internetzugang mehr möglich!!!

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Flint
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2006, 18:45

Kein Internetzugang mehr möglich!!!

Beitragvon Flint » 11.09.2007, 21:39

Hallo M-Net-Team,

ich habe bereits auf dem Anrufbeantworter bei M-Net eine Nachricht hinterlassen, da mein Internetzugang nicht mehr funktioniert, ich bekomme die Fehlermeldung "769". Da ich auf meinem Rechner keinerlei Änderungen vorgenommen habe, vermute ich eine Leitungsstörung. Meine Kundennummer ist 20060807013.
Gruß

Flint

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 11.09.2007, 22:06

Schau mal im Gerätemanager ob deine Netzwerkkarte evtl. deaktiviert ist, das ist bei dieser Fehlernummer fast immer der Fall.
Sven Bialaß
M-net Support

Flint
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2006, 18:45

Beitragvon Flint » 11.09.2007, 22:15

Hallo Sven,

erstmal: Danke für die schnelle Antwort!
Im Gerätemanager ist die Netzwerkkarte aktiviert, ich habe auch heute schon den Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert, hat auch nichts geholfen. Manchmal (nach Neustart) sieht es so aus, als würde er sich wieder anmelden können, aber dann kann doch keine Verbindung hergestellt werden.
Gruß
Flint

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 13.09.2007, 18:55

Riecht nach einem Modemproblem ... Die neuen mit dem "grünen Punkt" sollten keins mehr haben. Würde ich mir besorgen (und das alte zurückgehen lassen).
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste