Download im keller upload ok

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Urmel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006, 22:40
Kontaktdaten:

Download im keller upload ok

Beitragvon Urmel » 10.09.2007, 20:28

Hallo zusammen,


ich hab seit ein paar tagen ein merkwürdiges Problem gestern Sonntag den 09.09.07 ging up und download naja ne Schnecke war Kurzstrecken Weltmeister dagegen der ping unter aller "Entschuldigung" sau.

Heute Abend nun upload im grünen bereich ping super aber der download schlechter als bei nem analogen modem könnte sich mal bitte einer meine Leitung ansehn. kundenummer 500014613

mnet modem ist dran und ein d-link router aber auch ohne router nur mit modem schauts nicht anders aus. Ich bin mit meinem latein am ende, so macht internet keine spaß mehr :cry:


mfg Sylvia

p.s. eigentlich hab ich maxi komplett 16000 gedrosselt auf 13000

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 11.09.2007, 09:49

Hallo,

aufgrund einer Massenstörung im DSL-Bereich war leider nur eine geringe Downloadrate zu erzielen.

Die Störung ist mittlerweile wieder behoben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



Aufgrund des schlechten Signalrauschabstandes wurde Dein DSL-Anschluss auf 12mbit gedrosselt.
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste