Vorzeitige Kündigung Mnet-Vertrag wegen Umzug

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mathal
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2007, 14:20

Vorzeitige Kündigung Mnet-Vertrag wegen Umzug

Beitragvon Mathal » 27.08.2007, 11:58

Ich Grüße die Comm,

ich habe eine Frage:

September 06 habe ich einen Vertrag mit Mnet abgeschlossen, Maxi Komplett für 2 Jahre. Jetzt ist es so dass ich zum 1.11 umziehe in ein 2-Familien-Haus in dem bereits ein Maxi Komplett existiert, ich würde also doppelt vertraglich Kunde sein.

Kann ich nun vorzeitig aus dem Vertrag raus wegen des Umzugs?


Für Antwort bedanke ich mich im Vorraus :)

Grüße, Mathal
>_>

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitragvon Bass-T. » 27.08.2007, 19:22

In der Regel nicht. Ich gab mal einen ähnlichen Fall. Hier wurde der Anschluss, der am neuen Wohnort schon verfügbar war, um eine Laufzeit von zwei Jahren verlängert und der alte als Gegenleistung kostenfrei gekündigt. Wie und wo man sich an M-net wenden muss, um das zu erreichen, keine Ahnung.

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorzeitige Kündigung Mnet-Vertrag wegen Umzug

Beitragvon Dieter » 28.08.2007, 07:32

Mathal hat geschrieben:Kann ich nun vorzeitig aus dem Vertrag raus wegen des Umzugs?


Hallo,
diese Konstellation kann man pauschal schwierig beantworten, da die Vertragsdetails nicht bekannt sind. Schreibe am besten eine Mail an den Kundenservice mit den Daten der beiden Anschlüsse und bitte um eine Klärung der Möglichkeiten.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Mathal
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2007, 14:20

Beitragvon Mathal » 29.08.2007, 12:50

danke, das werd ich machen
>_>


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste