Geschwindigkeit zu niedrig

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 25.08.2007, 09:52

Guten Morgen,
du kannst das Modem jederzeit nochmal umtauschen. Dass das Gerät direkt bei Lieferung defekt ist, ist trotz der hohen Ausfallrate ungewöhnlich.
Wir erhalten diese Woche auch eine neue Lieferung von Sphairon, bei der der Defekt endgültig behoben sein soll. Ich kann dir dann gerne auch so eines zukommen lassen.
Gruß,
Jost
M-net Support

AlexDozer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.2006, 16:17

Beitragvon AlexDozer » 25.08.2007, 10:23

Guten Morgen,

dann warte ich lieber auf die Sphairon! Wann währe das ungefähr bei mir?

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 25.08.2007, 10:37

Sollte bis Ende der Woche dann bei dir ankommen. Habs veranlasst.
Das alte Modem dann bitte bei Gelegenheit zurückschicken (ohne Porto) oder in Nürnberg abgeben.
Gruß,

Jost

M-net Support

AlexDozer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.2006, 16:17

Beitragvon AlexDozer » 30.08.2007, 10:56

Hi, wollte mal anfragen ob das Modem schon losgeschickt wurde? Weil das jetzige zickt immer mehr rum. Heute morgen kam ich gar nicht ins Internet.

Und was bedeutet "ohne Porto" ?

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 30.08.2007, 11:07

Hallo Alex,
das Modem geht heute oder morgen raus. Beim Versand des alten Modems bitte angeben, dass der Empfänger das Porto übernimmt.
Gruß,

Jost

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste