Anrufweiterleitung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

istela
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2007, 18:01

Anrufweiterleitung

Beitragvon istela » 19.08.2007, 19:57

Hallo!

Ich habe einen Maxi Komplett Anschluss mit Telefon- und Topländer-Flatrate. Kann ich während meines Urlaubes meinen Anschluss auf einen anderen Festnetzanschluss im europäischen Ausland umleiten, und fallen dafür Kosten an?

Benutzeravatar
eurostarter
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 548
Registriert: 16.08.2006, 11:09
Wohnort: München

Beitragvon eurostarter » 19.08.2007, 20:18

Für die Rufumleitung fallen die gleichen Tarife an wie für ein normales Telefonat, also gilt ggf. auch die Flatrate.

Allerdings gibt es in den AGB folgende, leider sehr schwammig gehaltene Klausel:
Bei Nutzung der Telefon-Flatrate, der Topländer-Flat oder International-Flat darf der Kunde keine dauerhafte Anrufweiterschaltung oder Rückruffunktionen einrichten.

Wer weiß schon, ob eine AWS während des Urlaubs schon als "dauerhaft" einzustufen ist oder nicht. :?:

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Beitragvon WaS » 19.08.2007, 22:11



Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste