Seit der Umstellung zu M-Net lahmt die Leitung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

exxtruder
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2007, 09:42

Seit der Umstellung zu M-Net lahmt die Leitung

Beitragvon exxtruder » 16.08.2007, 17:16

Hallo,

Seit ich von "1..." auf M-Net umgestellt habe, lahmt die Leitung.
Ich habe es an zwei Rechnern, mit zwei verschiedenen B-Systemen (XP & Vista) mit dem Turbolink & einer Fritzbox, über LAN & USB probiert. Einen anderen Splitter...Kabel usw.
ZU gewissen Tageszeit lahmt die Leitung echt übel!!!!
Ich hatte vorher eine 2000er, die war "jederzeit flotter" als das was ich jetzt habe.
Was ist den los???????

KD-Nr.: 500131405

exxtruder
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2007, 09:42

Beitragvon exxtruder » 20.08.2007, 18:59

Wie gesagt: Die Leistung läßt zu Wünschen übrig!
Ich komme mir mit unter vor wie "zu analog Modem Zeiten"!
Da ich regelmäßig die gleichen Seiten besuche, kann ich die "Tagesgeschwindigkeit (auch die Hochzeiten am Tag) gut abschätzen - die Bandbreite, die M-Net liefert, ist unter aller Kanone!
Auch das vom Service viil gelobte sphairon Modem (sieht aus wie aus den Restbeständenen der NVA) bringt keine Abhilfe!!!
Muss ich mich jetzt noch 11 Monate ärgern, oder kann mal jemand schauen was los ist?
DANKE!

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 20.08.2007, 20:29

Ich tippe auf Modemdefekt bzw. auf ein Defekt von dessen Schnittstelle. Ruf mal den Support an.
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste