Probleme bei Anruf zu O2

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

BS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2006, 22:00

Probleme bei Anruf zu O2

Beitragvon BS » 13.08.2007, 15:08

Hallo Techniker,

erstmal: Ich denke/weiß dass es nicht an Mnet liegt. Wollte aber jetzt trotzdem mal was fragen.

Ich möchte einen Anschluss in Heidelberg erreichen. Dieser ist bei O2 geschalten. Wenn ich Anrufe dann kommt bei mir "die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht geschaltet". Dann wird die Verbindung getrennt.

Ich KANN von diesem Anschluss angerufen werden. Nur ich kann den Anschluss nicht erreichen.

Das Problem besteht auch nur bei mir. Andere Anbieterkonstellationen sind mir nicht bekannt.

Woran kann das liegen? An den Verträgen zwischen MNET-TCOM-O2?

Gebt mal nen Tip ab... :?

Danke....

P.s. Wenn Ihr die Nummer haben wollt.... kein Problem. Ich kann sie euch gerne per Mail schicken.
mfg, Bernd S.

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 13.08.2007, 15:49

Hallo!
Schick mal bitte eine Mail mit der Nummer an die entsprechende Stelle:
http://www.m-net.de/kundenportal/kontakt.html
Gruß,
Jost
M-net Support

BS
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2006, 22:00

Beitragvon BS » 13.08.2007, 15:54

Hi,

Nummer ist an technischerSupport@NEFkom.de rausgegangen.

Danke!

mfg, BS
mfg, Bernd S.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste