Wir warten schon 12 Wochen

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
goatscho
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2007, 15:28
Wohnort: Ebenhofen im Allgäu
Kontaktdaten:

Wir warten schon 12 Wochen

Beitragvon goatscho » 31.07.2007, 19:59

Ich habe einem Freund den Wechsel zu m-net empfohlen.
Die Bestellung wurde am 21. 5. 2007 aufgegeben. Also vor über 9 Wochen.
Bis heute hat er weder Telefon noch DSL Anschluß.
Ich muß noch bemerken daß es sich um einen sehr gutmütigen Kunden handelt.
Seine Frau und seine Kinder sind nicht ganz so geduldig und haben mehrfach bei m-net nachgefragt.
Laut neuester Antwort soll es in 2 Wochen soweit sein.

Bei meinem eigenen Anschluß ging das ganze innerhalb 2 Wochen zügig über die Bühne.

Wenn solche Wartezeiten öfter vorkommen werde ich keine weiteren Vermittlungen mehr tätigen, da mache ich mich ja lächerlich.

Ich hoffe daß das ein Einzelfall ist.
Zuletzt geändert von goatscho am 16.08.2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Guenni
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 20:35

Beitragvon Guenni » 31.07.2007, 22:55

Wenn es ein Wechsel ist, dann hat er ja noch seinen alten Anschluss. Der Telekom-Streik hat ausserdem die Schlange der Wartenden nicht verkürzt.

Christopher
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 336
Registriert: 27.08.2006, 11:14
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Christopher » 31.07.2007, 23:13

Guenni hat geschrieben:Wenn es ein Wechsel ist, dann hat er ja noch seinen alten Anschluss. Der Telekom-Streik hat ausserdem die Schlange der Wartenden nicht verkürzt.


Vielleicht hängt er noch in einem Vertrag fest. ;)

Benutzeravatar
goatscho
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2007, 15:28
Wohnort: Ebenhofen im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon goatscho » 01.08.2007, 18:08

Er hat zwar seinen alten Anschluß noch, und man kann ihn anrufen, aber er kann keine Anrufe tätigen.
Er hatte nämlich vorher einen preselection Vertrag mit Teleson den er natürlich kündigen mußte um zu m-net wechslen zu können.

FloScho
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 346
Registriert: 16.04.2007, 00:26

Beitragvon FloScho » 02.08.2007, 02:52

Dann kann er doch nun ganz normal über die Telekom telefonieren.

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 02.08.2007, 07:23

Hallo,
es gibt viele mögliche Gründe warum sich die Schaltung eines Anschlusses verzögern kann. Dies kann sowohl auf Seiten der T-com als auch bei uns liegen. Ohne genauere Details zum Anschluss können wir das nicht konkret beantworten.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Benutzeravatar
goatscho
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2007, 15:28
Wohnort: Ebenhofen im Allgäu
Kontaktdaten:

Sie warten immer noch

Beitragvon goatscho » 07.08.2007, 20:53

Hier die Adresse der immer noch wartenden Familie:

Edit Admin: Adresse gelöscht

Meldet euch doch mal bei ihm und erklärt ihm diese lange Wartezeit.

Benutzeravatar
Tsuran
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 168
Registriert: 25.07.2006, 11:26

Beitragvon Tsuran » 08.08.2007, 13:34

Hallo,

ich habe diese Sache an unser Auftragsmanagement weitergeleitet. Sobald ich eine Rückinfo habe werde ich mich hier nochmal melden.
Viele Grüße aus Augsburg

Robert
M-Net Support

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 08.08.2007, 20:11

@Admins,

bitte sicherheitshalber die Adresse vom Post von gestern 20:53 Uhr wegeditieren. :wink: Nicht nur weil sie mich nicht interessiert ...
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 09.08.2007, 01:57

@Flinx !!


Das sehe ich auch so !! Mit Personenbezogenen Daten sollte man im Zeitalter von Internet wohl nicht so um sich schmeissen !!!

Ein Edit ist da wohl angebracht !!
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

Benutzeravatar
goatscho
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 28.04.2007, 15:28
Wohnort: Ebenhofen im Allgäu
Kontaktdaten:

jetzt warten wir schon 12 Wochen

Beitragvon goatscho » 16.08.2007, 15:50

Das kann doch bald nicht mehr möglich sein.

12 Wochen und nichts rührt sich

Wenn ihr nicht liefern könnt, dann meldet euch.

Dann können wir bei einem anderen Anbieter anfragen.

hirsch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2007, 19:48

Beitragvon hirsch » 17.08.2007, 05:53

Du hast aber wirklich Geduld - Respekt!! :lol:

Allerdings kenne natürlich nicht die genauen Umstände (Vertragslaufzeiten, etc.)

Benutzeravatar
Tsuran
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 168
Registriert: 25.07.2006, 11:26

Beitragvon Tsuran » 20.08.2007, 13:24

Hallo,

ich habe nun endlich eine Auskunft zum Stand dieses Auftrages erhalten.

Voraussichtlicher Termin für die Leitung ist der 04.09.2007. Eine Bestätigung der Telekom steht noch aus.

Ich weiß leider warum hier eine solch lange Bearbeitungsdauer vorliegt. Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Hier stimme ich auch vollkommen zu. Es ist sehr peinlich wenn man einen Kunden wirbt und "sitzengelassen" wird.
Viele Grüße aus Augsburg



Robert

M-Net Support

ket234
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2007, 15:55

Beitragvon ket234 » 20.08.2007, 16:07

Bei uns war es genauso. Haben Maxi Komplett am 26.08.06 bestellt und am 29.12.06 bekommen. Und auf Nachfrage welche DSL-Geschwindigkeit wir wirklich haben hieß es: "Sie haben zwischen 10.000 und 16.000 Mbit. Genau kann ich es nicht sagen".
Lt. diversen Speedtest kommen aber nur 6000 an.

ket234
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2007, 15:55

Beitragvon ket234 » 20.08.2007, 16:12

An die immer noch auf ihren Tel-Anschluß wartende Familie: Wenn der T-Home-Anschluß noch aktiv ist, probiert doch einfach mal die 01033 vorzuwählen, dann Vorwahl, dann Ruf-Nr. Das ist die T-Home vorwahl. Dann sollte es eigentlich gehen.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Bot] und 9 Gäste