Umzug innerhalb von München

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Guinevere
Junior - Member
Junior - Member

Umzug innerhalb von München

Beitragvon Guinevere » 20.07.2007, 00:14

Hallo Mnet-Team,
wir ziehen im August von Ramersdorf nach Laim, wir haben derzeit ISDN mit der Fun-Flatrate. In der neuen Wohnung möchten wir auf analog umstellen mit Maxi Komplett 1500 oder 3000 (hierzu nebenbei die Frage, wie groß der Unterschied ist?). Der derzeitige Vertrag wurde im August 2005 für 24 Monate abgeschlossen. Gelten da auch die Aktionspreise? Müssen wir die Einrichtungsgebühr bezahlen?
Mit diesen Fragen war ich schon im Shop am Marienplatz, von der Beratung (im Gegensatz zu vor 2 Jahren) dort war ich mehr als enttäuscht, es saßen dort 3 Leute, ein älterer Herr, der nur mit dem Finger auf die zwei jüngeren Mitarbeiter deutete, der männliche Mitarbeiter guckte angestrengt auf seinen PC, um ja nicht angesprochen zu werden, die junge Dame beachtete mich nach einiger Zeit. Zu meinen Fragen hat sie mir aus dem Prospekt vorgelesen, das wars. Dazu sagen muß ich noch, daß sich ausser mir, kein einziger Kunde im Raum befand.
Jedenfalls hoffe ich, daß ich hier nähere Auskunft erhalte.
Danke im Voraus!
MfG
Guinevere
Carpe diem - Nutze den Tag

eurostarter
Senior - Member
Senior - Member

Beitragvon eurostarter » 20.07.2007, 15:48

Du musst den regulären Einrichtungpreis bezahlen (99,90 € bei 12 Monaten oder 49,90 € bei 24 Monaten), der Aktionspreis gilt in dem Fall nicht.

ipanema77
Junior - Member
Junior - Member

Re: Umzug innerhalb von München

Beitragvon ipanema77 » 21.07.2007, 12:13

Guinevere hat geschrieben:Hallo Mnet-Team,
wir ziehen im August von Ramersdorf nach Laim, wir haben derzeit ISDN mit der Fun-Flatrate. In der neuen Wohnung möchten wir auf analog umstellen mit Maxi Komplett 1500 oder 3000 (hierzu nebenbei die Frage, wie groß der Unterschied ist?). Der derzeitige Vertrag wurde im August 2005 für 24 Monate abgeschlossen. Gelten da auch die Aktionspreise? Müssen wir die Einrichtungsgebühr bezahlen?
Mit diesen Fragen war ich schon im Shop am Marienplatz, von der Beratung (im Gegensatz zu vor 2 Jahren) dort war ich mehr als enttäuscht, es saßen dort 3 Leute, ein älterer Herr, der nur mit dem Finger auf die zwei jüngeren Mitarbeiter deutete, der männliche Mitarbeiter guckte angestrengt auf seinen PC, um ja nicht angesprochen zu werden, die junge Dame beachtete mich nach einiger Zeit. Zu meinen Fragen hat sie mir aus dem Prospekt vorgelesen, das wars. Dazu sagen muß ich noch, daß sich ausser mir, kein einziger Kunde im Raum befand.
Jedenfalls hoffe ich, daß ich hier nähere Auskunft erhalte.
Danke im Voraus!
MfG
Guinevere

Ruf lieber mal bei der Hotline an. Die können Dir sicher besser helfen

ger1294
Senior - Member
Senior - Member
Beitragvon ger1294 » 22.07.2007, 18:45

Hallo,

wenn es bisher ein reiner ISDN-Anschluss ist, und die MVLZ abgelaufen ist, kannst du jetzt mit Aktion auf MaxiKomplett umsteigen.

Guinevere
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Guinevere » 25.07.2007, 23:57

Danke für die Antworten.
Habe gestern bei der Hotline angerufen und falls es noch andere gibt, die es interessiert:
Wir müssen zwar die Einrichtungskosten bezahlen, jedoch den monatlichen Aktionspreis bekommen wir, bei uns, weil die 24 Monate abgelaufen sind.
Es ist jedoch so, daß mnet derzeit einige Widersprüche von Bestandskunden bearbeiten muß und die voraussichtlich auch die Aktionspreise erhalten. Wäre meiner Ansicht nach nur gerecht.
Carpe diem - Nutze den Tag

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“