Keine Auftragsbestätigungen mehr?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gunni
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2007, 13:37

Keine Auftragsbestätigungen mehr?

Beitragvon gunni » 16.07.2007, 13:43

Hallo

Ich habe vor einer Woche Online bestellt (BN1016125) ich wollte nachfragen ob man keine Auftragsbestätigungen mehr bekommt, ein Kollege der schon lange bei Mnet ist, meinte es werden keine Auftragsbestätigungen mehr verschickt. Das kann ich aber so nicht ganz glauben.
Gruß Boris

ipanema77
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2007, 10:20

Re: Keine Auftragsbestätigungen mehr?

Beitragvon ipanema77 » 16.07.2007, 15:14

gunni hat geschrieben:Hallo

Ich habe vor einer Woche Online bestellt (BN1016125) ich wollte nachfragen ob man keine Auftragsbestätigungen mehr bekommt, ein Kollege der schon lange bei Mnet ist, meinte es werden keine Auftragsbestätigungen mehr verschickt. Das kann ich aber so nicht ganz glauben.
Gruß Boris


Kann nicht sein. Habe letzte Woche Montag für die Eltern meiner Freundin Mnet Komplett bestellt. Letzte Woche Freitag kam dann die postalische Auftragsbestätigung.

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 16.07.2007, 17:18

Hi Boris!
Auftragsbestätigungen gibt es immernoch. In deinem Fall verzögert sich die Schaltung noch etwas. In Altdorf sind wir mit dem Ausbau noch nicht ganz fertig. Innerhalb von zwei Wochen soll dort alles fertig sein. Dann bestellen wir die Leitung bei der Telekom.
Du solltest deinen Auftragsbestätigung mit dem Schalttermin in ca. drei Wochen erhalten.
Gruß,
Jost
M-net Support

gunni
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2007, 13:37

Beitragvon gunni » 17.07.2007, 16:43

Danke für die Infos.
Gruß Boris


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste