Schwere Verbingdungsprobleme

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

EuD
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Schwere Verbingdungsprobleme

Beitragvon EuD » 25.06.2007, 08:06

Hallo zusammen,

habe DSL MAXI 2000 Flat und seit einigen Tagen sehr starke Verbindungsprobleme. Das Internet geht zwar aber das ist eher ISDN-Geschwindigkeit anstatt DSL.

Komme aus Ingolstadt - im Kundenportal sind auch keine gemeldeten Störungen ersichtlich.

Kann mir jmd weiterhelfen?

MfG
EuD

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 25.06.2007, 08:51

Wenn Du Deine Kundennummer noch ergänzt, dann ist Hilfe seitens eines Admin´s möglich.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

EuD
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Beitragvon EuD » 25.06.2007, 08:56

Die hatte ich total vergessen, tut mir leid.

Kundennummer: M000108490

MfG

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 25.06.2007, 09:07

Guten Morgen,

ich kann leider für Kunden aus Ingolstadt (noch) nichts nachsehen. Das können nur die Kollegen aus München und die schauen hier leider nicht so häufig vorbei.
Wende dich am besten per Email ( kundenbetreuung@m-net.de ) oder über die Hotline dorthin.
Gruß,
Jost
M-net Support

EuD
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Beitragvon EuD » 25.06.2007, 09:49

Hallo,

vielen Dank. Habe bereits eine Email an die Betreuung gesendet.

Grüße

Esch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2007, 12:23

Beitragvon Esch » 25.06.2007, 16:43

@EuD
hast du von der Kundenbetreuung schon etwas gehört?
Mir geht es nämlich ähnlich - seit einigen Tagen ist die Internetverbindung zeitweise auf Modemniveau (trotz DSL6000).
Eventuell steht das aber ja auch in Zusammenhang mit dem Totalausfall heute Mittag bzw. bei mir auch gerade eben???

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 25.06.2007, 17:32

Auf die Ausfälle im Bereich Ingolstadt/Gaimersheim wird auch im Kundenportal hingewiesen, anscheindend ist bei Euch seit 12:00 Uhr irgendwo ein Problem.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

EuD
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Beitragvon EuD » 25.06.2007, 18:05

Hallo,

habe nun des öfteren mit dem Support Telefoniert. Sie haben die Störungen gemeldet und sind anscheinend grad in diesem moment noch, und schon seit Stunden an der mache.

Mal geht das Netz, mal nicht. Mein Speed variiert auch extremst - da kann man jedenfalls nicht arbeiten ;) Ich denke und hoffe das morgen alles wieder paletti ist.

Grüße aus Ingolstadt

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 25.06.2007, 18:11

Ich denke, im Kundenportal wird dann auch Entwarnung gegeben.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

mkkf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.2006, 22:13
Wohnort: Kaufbeuren

Beitragvon mkkf » 25.06.2007, 18:28

Hier bei mir ging heute von 17:03 bis 17:07 nichts. Die Geschwindigkeit ist ansonsten aber im grünen Bereich.

Gruß
Michael

EuD
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Beitragvon EuD » 25.06.2007, 20:47

Mittlerweile habe ich wieder einen konstanten Speed - allerdings noch nicht ganz das optimale. Aber vielleicht bin ich da schon zu verwöhnt? ;) Jedenfalls kann ich ab morgen wieder schön arbeiten und das ist das wichtigste

Grüße aus Ingolstadt

Esch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 31.03.2007, 12:23

Beitragvon Esch » 25.06.2007, 21:35

Bei mir ist im Moment auch wieder alles ok!
Speed ist auch noch etwas langsamer als gewohnt - bilde ich mir zumindest ein. Naja Hauptsache es funktioniert wieder dauerhaft!!

Kobe
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 23:09
Wohnort: 91052 Erlangen

Beitragvon Kobe » 26.06.2007, 17:08

Hi, mir gehts genauso. Hab seit etwas mehr als einer Woche entweder überhaupt keine Verbindung (obwohl W-Lan volles Signal anzeigt), oder eine extrem langsame Verbindung, mit der ich nicht arbeiten kann. Meine Kundennummer ist: 144590 und ich komm aus Erlangen.
Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte oder ein Admin die Leitung überprüfen könnte. Vielen Dank schonmal.
Grüße, Leon

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 27.06.2007, 09:18

Die Werte an deinem Anschluss sehen derzeit gut aus, allerdings sehe ich das du gestern jede Menge Abbrüche hattest.
Teste mal die Verbindung ohne den Router und schau ob du da irgendwelche Fehlermeldungen bekommst.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste