Anschluss funktioniert nicht

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gfoosi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006, 13:41

Anschluss funktioniert nicht

Beitragvon gfoosi » 05.09.2006, 13:49

Kd.-Nr. 143964, Vertrags-Nr. 132599
Guten Tag, ich schreibe im Namen von Herrn Ungvari, der selber noch arbeiten muss.


heute war endlich der Telekom-Techniker da und hat den Anschluss vorgenommen. Freischaltung sollte am 09.08.06 werden. "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Telefon ist tot. Was kann ich tun? Für schnelle Hilfe wären wir dankbar. Möchte endlich erreichbar sein.

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Anschluss funktioniert nicht

Beitragvon Dieter » 05.09.2006, 14:04

gfoosi hat geschrieben:Telefon ist tot. Was kann ich tun?


Hallo,
wir haben noch einen Fehler in der Einrichtung des Anschlusses festgestellt. Die Störung ist behoben. Der Anschluss funktioniert nun;
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

gfoosi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2006, 13:41

Beitragvon gfoosi » 05.09.2006, 14:14

Danke für prompte Antwort. Wird heute Nachmittag getetstet. Hoffe, das klappt.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste