Umstellung auf MaxiPur

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

vincent.spread
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2006, 15:53

Umstellung auf MaxiPur

Beitragvon vincent.spread » 01.05.2007, 18:30

Hallo Forum,

habe zur Zeit nen normalen Maxi-Anschluß (keinen Maxi-komplett) mit DSL2000 (Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen)und möchte auf Maxi Pur 16000 mit 12 Monaten Mindestvertragszeit umsteigen. Dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Was kostet die Umstellung?
2. Wie kann die Umstellung beantragen, im Kundenmenü gibts alles nur kein MaxiPur zur Auswahl?
3. Hat schon jemand Erfahrungen mit MaxiPur?

Für eure Unterstützung bin ich dankbar.

Gruß
Vincent

firebowl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006, 13:30

Beitragvon firebowl » 02.05.2007, 09:48

Hi Vincent,

zu 1) Würde mich auch interessieren, hab ich ganz vergessen zu fragen ;)

zu 2) http://www.m-net.de/uploads/media/auftrag_maxi_pur_03.pdf

zu 3) Ich wechsel gerade von einem MaxiMAX individuell zu Maxi Pur 16000 und portiere dabei meine ISDN Nummern zu Sipgate. Bin mal guter Dinge das alles klappen wird ;)

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 02.05.2007, 09:52

Guten Morgen!
Im Moment gibts keine Einrichtungsgebühren, außer der alte Vertrag ist noch in der Mindestlaufzeit.
Siehe auch:
http://www.m-net.de/privat/aktionen.html
Gruß,
Jost
M-net Support

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

Beitragvon Schweini » 02.05.2007, 09:54

Naja, aber 99 Floggen ist nicht gerade prickelnd. Vor allem, wenn schon ein Anschluss geschalten ist.

Auch ist DSL2000 nicht möglich :D Nix für mich...

EDIT: Hoppla, das klingt ja prima
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

vincent.spread
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2006, 15:53

Beitragvon vincent.spread » 02.05.2007, 13:30

Danke für die Antworten!

zu 1) Hab eben auch nochmal mit der Hotline telefoniert. Keine Einrichtungsgebühr wenn man außerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist. :-)

zu 2) Danke fürs Formular! Schon ausgefüllt und fertig zum Faxen.

zu 3) Joop, hab mir auch ne kostenlose Nummer bei SipGate geholt. Aber das mit der Portierung lass ich mal...

Gruß und schönen Tag noch
Vincent

PS: Schweini, deinen Kommentar versteh ich net...

FloScho
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 346
Registriert: 16.04.2007, 00:26

Beitragvon FloScho » 02.05.2007, 16:27

schweini will nur sagen, dass er eine lange leitung hat :D


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste