Upgrade auf 16 mbit - Termin am 29.03. - nichts passiert.

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

LutherSloan
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 23:22

Upgrade auf 16 mbit - Termin am 29.03. - nichts passiert.

Beitragvon LutherSloan » 30.04.2007, 18:34

Am 29.03. sollte bei mir die Umstellung von 2 mbit auf 16 mbit Maxi Max erfolgen... nichts ist passiert.

Hotline angerufen, die wissen von nix "Ja... Sie sind noch auf 2 mbit...", Frau will zuständigen Kollegen fragen, erreicht ihn nicht, sie leite es weiter, man wird mich noch am gleichen Tag zurückrufen.
Kein Rückruf, keine Umstellung.
Eine Woche (oder warens zwei?) später ruf ich nochmal an, diesmal ein Herr, wieder das gleiche Spiel, erreicht Kollegen nicht, werde zurückgerufen.
Kein Rückruf, keine Umstellung.

Darf ich mal fragen ob das noch was wird oder warum ich da so hingehalten werde und NULL Info erhalte?
Außerdem ließ ich andeuten dass ich lieber den Maxi Pur Tarif hätte den es seit neuestem gibt, der Herr meinte dieser Maxi Max Vertrag wär aber jetzt schon bindend...
Meines Wissens nach kann ich aber 2 Wochen lang den Vertrag widerrufen, Frist beginnt frühestens ab Vertragsbeginn, oder sehe ich das falsch?

Also, kann man mich bitte informieren was los ist und ob man auf Maxi Pur umstellen kann.

Vertragsnummer: 20051206520.

Danke im Voraus.

LutherSloan
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 23:22

Beitragvon LutherSloan » 04.05.2007, 09:26

bump

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 04.05.2007, 12:11

Sie haben den Auftrag für Maxi-Max 16.000 storniert, da Sie auf Maxi-Pur wechseln wollen. Jetzt warten wir noch auf Ihren Auftrag für Maxi-Pur.

LutherSloan
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2007, 23:22

Beitragvon LutherSloan » 04.05.2007, 13:14

Naja, eigentlich habe ich das nicht, ich habe lediglich angefragt ob es möglich wäre (zumindest am Telefon), aber gut, soll mir recht sein.
(Schön, dass man darüber informiert wird :roll: )

Dann schicken Sir mir bitte das passende Formular um auf Maxi Pur zu wechseln per Post zu da mein Drucker kaputt ist - Danke.

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 04.05.2007, 14:41

Ist unterwegs.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste