Seite 1 von 1

Neuanschluss - Was macht die Telekom?

Verfasst: 29.04.2007, 10:54
von frontloop33
Hi!

am freitag hätte laut Schreiben von Mnet ein Telekom-Mitarbeiter bei mir vorbei kommen sollen, um einen Neuanschluss zu schalten.
Laut Terrorkom war der da, bloß hat bei mir nie einer geklingelt... zum kotzen.

Was muss der da eigentlich machen? Kann man des nicht selber machen?

Verfasst: 29.04.2007, 19:08
von FarCry
Im Regelfall muß der bei Dir daheim gar nix machen.
Alle Eingriffe seitens der T-Com werden normalerweise in der VST erledigt.
Im Einzelfall muß der Techniker evtl. noch an den APL im Keller des Hauses. Manchmal muß evtl. noch die TAE in der Wohnung erneuert werden.
Bei mir war jedenfalls noch nie jemand von der T-Com in der Wohnung.

Re: Neuanschluss - Was macht die Telekom?

Verfasst: 02.05.2007, 12:20
von norbertrestel
frontloop33 hat geschrieben:am freitag

Da haben wir auch schon das Problem. Feierabend.
Scheint ein typisches Telekom Problem zu sein, dass dann einfach niemand mehr kommt und behauptet wird, der Kunde wäre nicht erreichbar gewesen.

Verfasst: 02.05.2007, 13:33
von frontloop33
heißt das, dass ich befürchten muss, dass diesen Freitag wieder keiner auftaucht?

Verfasst: 02.05.2007, 16:14
von norbertrestel
frontloop33 hat geschrieben:heißt das, dass ich befürchten muss, dass diesen Freitag wieder keiner auftaucht?

Na das will ich mal nicht hoffen. :D