TAL Länge + Vertragsänderung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

blackbox
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2006, 18:34

TAL Länge + Vertragsänderung

Beitragvon blackbox » 01.09.2006, 18:40

Hallo,

zum einen wollte ich fragen, wie lang meine TAL ist
Vertrag: 116569
Standort: Anne-Frank-Str.13 in 90459 Nürnberg

und zweitens wollte ich mich über die Möglichkeit erkundigen, meinen Vertrag von MaxiDSL 2000 auf 16000 upzugraden, wenn ich den Antrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit stelle, um somit 99€ zu sparen. In meinem Fall wäre dies der 27.10. Wenn ja, könnte ich dann jetzt bereits den Antrag schicken, und dieses Datum dann angeben. Und würden dann noch weitere Kosten, abgesehen von dem monatl. Grundpreis, anfallen?

Viele Fragen, aber ich wäre dankbar für jede Antwort.

mfg,
blackbox

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: TAL Länge + Vertragsänderung

Beitragvon Dieter » 04.09.2006, 07:51

blackbox hat geschrieben:Wenn ja, könnte ich dann jetzt bereits den Antrag schicken, und dieses Datum dann angeben. Und würden dann noch weitere Kosten, abgesehen von dem monatl. Grundpreis, anfallen?


Hallo,
die TAL liegt bei 470 Meter. Der Auftrag kann bereits jetzt gestellt werden. Im Vertrag bitte einen Wunschtermin für Ende Oktober eintragen. Dann stellen wir den Anschluss in diesem Zeitraum um. Kosten für die Umstellung fallen nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht an.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste