Wechsel von MaxiMAX zu Maxi Komplett 16000

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

firebowl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006, 13:30

Wechsel von MaxiMAX zu Maxi Komplett 16000

Beitragvon firebowl » 27.03.2007, 09:11

Hab gerade festgestellt das ich mit meinem aktuellen Paket teurer komme als mit einem Maxi Komplett 16000 inkl. Telefonflat.

Hab ich mich verrechnet oder würde mich die Maxi Komplett 16000 inkl. ISDN Telefonflat und Fastpath weniger kosten als mein momentaner ISDN Anschluss mit MaxiMAX und Fastpath?

Könnte ich den Vertrag wechseln?

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Wechsel von MaxiMAX zu Maxi Komplett 16000

Beitragvon Dieter » 27.03.2007, 09:30

firebowl hat geschrieben:Könnte ich den Vertrag wechseln?


Hallo,
das Komplett - Paket hat ja gerade den Vorteil des günstigen Preises, noch dazu kann die Vorteilsaktion bei einer neuen Laufzeit von 24 Monate genutzt werden (Grundpreis dann ab 39,90 Euro / Monat im ersten Jahr der Vertragslaufzeit).

Die Beauftragung kann mit dem Tarifwechselformular erfolgen.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

firebowl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006, 13:30

Beitragvon firebowl » 27.03.2007, 09:48

Danke für die schnelle Antwort.

Hab mir gerade mal das Tarifwechselformular angeschaut. Auf dem gibt es die Komplettpakete nur mit Analoganschluss, ich hab aber momentan ISDN.
Laut eurer Homepage und Verfügbarkeitscheck geht das ganze aber auch mit ISDN.
Gibts die Komplettpakete jetzt mit ISDN oder Analog oder nur mit Analog?

Achja, muss ich innerhalb der Mindesvertragslaufzeit ankreuzen oder ausserhalb? ;)

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 27.03.2007, 09:50

Guten Morgen!
Beim Tarifwechsel bleibt die Anschlußart automatisch gleich. Hast du vielleicht deine Kundennummer zur Hand wegen der Laufzeit?
Gruß,
Jost
M-net Support

firebowl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006, 13:30

Beitragvon firebowl » 27.03.2007, 10:12

Hilft auch eine Debitorennummer oder Rechnungsnummer.
Hätte da auch noch eine Telefonnummer ;)

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 27.03.2007, 10:13

Die Debitorennummer tuts auch 8)
Gruß,

Jost

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste