Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

rosch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2006, 03:46
Wohnort: Nürnberg

Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Beitragvon rosch » 27.03.2007, 01:10

Hallo, habe seit 20.03. keine Einträge mehr in der Internet-Statistik, obwohl täglich online. Habe Volumentarif und hätte auch gerne wieder die Einzelverbindungsübersicht, die natürlich nicht von mir deaktiviert wurde.

mfg, rosch

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Re: Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Beitragvon WaS » 27.03.2007, 02:11

rosch hat geschrieben:Hallo, habe seit 20.03. keine Einträge mehr in der Internet-Statistik, ...

Die wurde offizlell abgeschafft, jedenfalls für Flatrate-Kunden.
Siehe auch http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=1306 .

horst
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 09.10.2006, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Beitragvon horst » 27.03.2007, 08:14

WaS hat geschrieben:Die wurde offizlell abgeschafft, jedenfalls für Flatrate-Kunden.


Hm. Wie soll ich denn mit meinem Volumentarif das Volumen kontrollieren? Oder sollen die Volumenkunden allmählich zur Flatrate komplimentiert werden? (s.a. neue Flatrate € 7,90 - Volumen € 5,90 unverändert)
Horst

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Beitragvon Dieter » 27.03.2007, 09:02

rosch hat geschrieben:Hallo, habe seit 20.03. keine Einträge mehr in der Internet-Statistik, obwohl täglich online. Habe Volumentarif und hätte auch gerne wieder die Einzelverbindungsübersicht, die natürlich nicht von mir deaktiviert wurde.

mfg, rosch


Hallo,
die Einträge für die letzten Tage werden heute im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Bei Kunden mit Volumentarif oder Zeittarif stellen wir weiterhin die Zeiten und die Trafficsummen zur Verfügung. Die Einzelverbindungen werden nach Einwilligung auch bereitgestellt.

Nur für Flatratekunden werden aktuell keine Daten mehr zur Verfügung gestellt. Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung, wenn der Kunde diese Daten haben möchte.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Mario
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 203
Registriert: 18.08.2006, 09:56

Beitragvon Mario » 27.03.2007, 10:30

Hallo Dieter,

danke für die Antwort und SCHÖN, das daran gearbeitet wird. Ich hoffe (denke) mal, das dies nicht nur für das Frankenland gilt sondern auch für Bayern? :wink:

WaS
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1215
Registriert: 17.08.2006, 15:35
Wohnort: Erlangen

Re: Einzelverbindungsübersicht in der Internet-Statistik

Beitragvon WaS » 27.03.2007, 13:23

Dieter hat geschrieben:[...] für Flatratekunden [...]
Aber auch hier arbeiten wir an einer Lösung,
wenn der Kunde diese Daten haben möchte.

Das hört man gerne! :flower

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 27.03.2007, 15:56

Mario hat geschrieben:Ich hoffe (denke) mal, das dies nicht nur für das Frankenland gilt sondern auch für Bayern? :wink:


Ja, klar; das gilt für alle M-net - Kunden;
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Peanuts
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2006, 14:11

Beitragvon Peanuts » 27.03.2007, 21:29

OK, haben will :lol:

Vertrags-Nr. 20020404030
Surf&Fon Flat 18
Fritz!Box Fon WLAN 7390

maggus

Beitragvon maggus » 28.03.2007, 18:33

auch wieder haben will :wink:

vertragsnummer: 20060221513

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 28.03.2007, 19:08

Bitte jetzt nicht jeder einzeln melden, wenn es hierzu was gibt werden wir es euch sagen.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste