Anrufweiterschaltung bei NefKOM ISDN

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

hf.nbg
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006, 17:16

Anrufweiterschaltung bei NefKOM ISDN

Beitragvon hf.nbg » 25.03.2007, 20:18

*HILFE*
Ich möchte an meinem ISDN Anschluss eine gelegentliche AWS einrichten.
Ich habe eine Auerswald 4410 USB TK Anlage die diese Möglichkeit über den 2. B-Kanal auch machen würde und was auch geht.

Ich WILL aber die AWS in der Vermittlungsstelle einrichten. Hierfür kann ich in der TK Anlage von 2. B-Kanal auf NETZBETREIBER umstellen.

ABER ES GEHT NICHT!!

Ich kann konfigurieren was ich will, die Umleitung wird nicht angenommen.

Weiß jamand RAT?!

Danke
Heinz


PS: Hab auch schon im Forum "gewühlt" und nix gefunden.

Benutzeravatar
Frank
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 122
Registriert: 16.08.2006, 11:07
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anrufweiterschaltung bei NefKOM ISDN

Beitragvon Frank » 26.03.2007, 11:24

hf.nbg hat geschrieben:Ich kann konfigurieren was ich will, die Umleitung wird nicht angenommen.

:roll: Wie hast du es denn probiert? So wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 28-30 beschrieben? Kommt ein Quittungston?

hf.nbg
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006, 17:16

Beitragvon hf.nbg » 26.03.2007, 12:18

Nein, so hab ich es nicht gemacht!
Ich mag das getippe nicht. Hab die Software aufgerufen und dort alles was möglich ist ausprobiert.

==> Hab gerade die Handbuchvariante ausprobiert, geht auch nicht :( Hat so den Anschein, dass die Weiterleitung in der Vermittlungsstelle wohl doch nicht funktioniert oder man sie beantragen muss??

Mal sehen ob sich der Support meldet?


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste