Verbindungsprobleme

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Blumentopf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 186
Registriert: 22.03.2007, 16:18
Wohnort: München

Verbindungsprobleme

Beitragvon Blumentopf » 22.03.2007, 16:29

Servus,
bis heute morgen hatte ich nie Einwahlprobleme (FritzBox), doch seit heute Morgen kann diese sich nicht mehr einwählen. Auch der Versuch mit dem mitgelieferten Sphairon- Modem ist fehlgeschlagen.
Nun habe ich als letzte Möglichkeit mein altes Telekom- DSL- Modem ausgegraben, mit diesem funktioniert die Einwahl einwandfrei.
Anschluss ist ein 2000er DSL in München.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Die Leitung scheint ja zu funktionieren.

Markus

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 22.03.2007, 18:19

Wenn die Verbindung jetzt auch mit dem Sphairon klappt/klappen sollte, gab es zwischenzeitlich eine Störung.
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.

Blumentopf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 186
Registriert: 22.03.2007, 16:18
Wohnort: München

Beitragvon Blumentopf » 22.03.2007, 22:08

negativ, bin gerade nach Hause gekommen und habe es noch einmal versucht

Update: Heute komme ich mit dem Sphairon- Modem rein, habe aber nach kurzer Zeit wieder einen Disconnect, mit der FritzBox funktioniert es nach wie vor nicht, diese zeigt einen PPPOE- Fehler an.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste