Ich bitte auch um Info der TAL.
Vertragsnummer: 113739
Danke!
Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Ist ein (DSL-)Anschluss möglich?
Hallo,
könnt Ihr mir sagen ob im Waldweg 13 in 89362 0ffingen ein DSL-Anschluß möglich ist und wenn ja mit welcher Bandbreite!
Ciao,
DeCrIs
könnt Ihr mir sagen ob im Waldweg 13 in 89362 0ffingen ein DSL-Anschluß möglich ist und wenn ja mit welcher Bandbreite!
Ciao,
DeCrIs
200016756
Re: Ist ein (DSL-)Anschluss möglich?
DeCrIs hat geschrieben:Hallo,
könnt Ihr mir sagen ob im Waldweg 13 in 89362 0ffingen ein DSL-Anschluß möglich ist und wenn ja mit welcher Bandbreite!
Ciao,
DeCrIs
Hallo Christian,
das Vorwahlgebiet 08224 liegt ausserhalb unseres Erschließungsgebietes.
Derzeit gibt es auch keine Planungen in diese Richtung.
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu
TAL
Hallo, könnte ich bitte auch meine TAL erfahren???
Vertragsnr.: 20060327513
München
Danke für Euere Antwort
PS Ich habe DSL 6000, kann aber nur 2000 kbit/s downloaden!!!
Vertragsnr.: 20060327513
München
Danke für Euere Antwort
PS Ich habe DSL 6000, kann aber nur 2000 kbit/s downloaden!!!
Hi
ein Freund fragt ob 16Mbit bei ihm möglich wäre,
Badangerstr. 25
86438 Kissing
wie sehen da die Leitungsdaten aus?
Vielen Dank im Voraus
ps: wie lang dauert denn Momentan die Anschliessung bzw Ummeldung wenn man momentan per Tcom+CarpoDSL (LIDL) surft, damit die Abmeldung optimal getimt werden kann? Können uns kaum Inetlose Zeit erlauben.
ein Freund fragt ob 16Mbit bei ihm möglich wäre,
Badangerstr. 25
86438 Kissing
wie sehen da die Leitungsdaten aus?
Vielen Dank im Voraus
ps: wie lang dauert denn Momentan die Anschliessung bzw Ummeldung wenn man momentan per Tcom+CarpoDSL (LIDL) surft, damit die Abmeldung optimal getimt werden kann? Können uns kaum Inetlose Zeit erlauben.
Zuletzt geändert von Trantorx am 15.02.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tal länge?
Hallo liebes Mnet-Team,
ich möchte auch sehr gerne die Länge meiner Tal wissen.
V Nr: 20051230586
vielen Dank im Voraus
Aigi

ich möchte auch sehr gerne die Länge meiner Tal wissen.
V Nr: 20051230586
vielen Dank im Voraus
Aigi

Trantorx hat geschrieben:Hi
ein Freund fragt ob 16Mbit bei ihm möglich wäre,
Badangerstr. 25
86438 Kissing
wie sehen da die Leitungsdaten aus?
Vielen Dank im Voraus
ps: wie lang dauert denn Momentan die Anschliessung bzw Ummeldung wenn man momentan per Tcom+CarpoDSL (LIDL) surft, damit die Abmeldung optimal getimt werden kann? Können uns kaum Inetlose Zeit erlauben.
Hallo,
Dein Freund hat eine Leitungslänge von 1071 Metern daher sollte Maxi Max schon möglich sein, also mindestens mit 12mbit (was meiner Meinung nach vollkommend ausreichen sollte).
Bezüglich der Kündigungsfrist musst Du Dich mit dem bisherigen Provider in Verbindung setzen also bis wann Deine Du kündigen könntest.
Ansonsten würde ich Euch raten einen Auftrag reinzuschicken und wir bekommen ja die Info wann wir den Anschluss umziehen können (falls eine Vertragslaufzeit drauf ist).
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu
TAl länge
Hallo,
würde mich auch interessieren.
Vertragsnummer: 20061009040
Leider bekomme ich immer wieder "Einbrüche" in der Übertragung. Dann geht Minuten lang gar nichts mehr? Ausserdem würde mich interessieren wie die ideale Einstellung für die MTU ist?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße aus Haar
Enver
würde mich auch interessieren.
Vertragsnummer: 20061009040
Leider bekomme ich immer wieder "Einbrüche" in der Übertragung. Dann geht Minuten lang gar nichts mehr? Ausserdem würde mich interessieren wie die ideale Einstellung für die MTU ist?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße aus Haar
Enver
Hallo zusammen,
schampus, ein Upgrade auf DSL 3000 ist hier absolut nicht zu empfehlen
HJH, ca. 1400m
Alf, ca. 850m
passatvr5, ca. 2500m, DSL 6000 würde ich hier nicht empfehlen; Würde wahrscheinlich nicht stabil laufen bzw. nicht mit der vollen Bandbreite
toro, ca. 2600m
gaborius, ca. 4000m; Vertrag am besten umstellen auf 1000 oder 2000
Aigi, ca. 900m
badaxe24, ca. 1000m
esarkon, ca. 1300m, die MTU kann an sich nicht zu Verbindungsabbrüchen führen, in den meißten Fällen ist 1492 die optimale Einstellung
Viele Grüße,
Jost
schampus, ein Upgrade auf DSL 3000 ist hier absolut nicht zu empfehlen
HJH, ca. 1400m
Alf, ca. 850m
passatvr5, ca. 2500m, DSL 6000 würde ich hier nicht empfehlen; Würde wahrscheinlich nicht stabil laufen bzw. nicht mit der vollen Bandbreite
toro, ca. 2600m
gaborius, ca. 4000m; Vertrag am besten umstellen auf 1000 oder 2000
Aigi, ca. 900m
badaxe24, ca. 1000m
esarkon, ca. 1300m, die MTU kann an sich nicht zu Verbindungsabbrüchen führen, in den meißten Fällen ist 1492 die optimale Einstellung
Viele Grüße,
Jost
MTU
Hallo Jost,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe halt die Erfahrung gemacht das bei einer MTU mit 1492 die Ausfälle öfter vorkommen. Ich habe auch schon probiert mal den Router zu tauschen, bzw. die neuste Firmware drauf zu hauen? Es handelt sich um das aktuell ausgelieferte WLan Modell von Euch.
Wenn ich die MTU runter setze, auf zur Zeit 1454, dann läuft die Verbindung wieder für einige Stunden, manchmal auch Tage flüssig?
SMC meinste hierzu das es wohl am Netz liegen könnte, wenn die neue Firmware nichts bringt?
Würde mich über Anregungen freuen was ich noch machen kann?
Grüße aus Haar
Enver
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe halt die Erfahrung gemacht das bei einer MTU mit 1492 die Ausfälle öfter vorkommen. Ich habe auch schon probiert mal den Router zu tauschen, bzw. die neuste Firmware drauf zu hauen? Es handelt sich um das aktuell ausgelieferte WLan Modell von Euch.
Wenn ich die MTU runter setze, auf zur Zeit 1454, dann läuft die Verbindung wieder für einige Stunden, manchmal auch Tage flüssig?
SMC meinste hierzu das es wohl am Netz liegen könnte, wenn die neue Firmware nichts bringt?
Würde mich über Anregungen freuen was ich noch machen kann?
Grüße aus Haar
Enver
Hi,
danke für die schnelle Unterstützung!
An der Verkabelung selbst kann es aber nicht liegen, hab ich schon komplett durchgemessen, ist alles auf sehr hohen Nivau verlegt.
Werde es mal mit der Messung durch die Hotline versuchen
danke für die schnelle Unterstützung!
An der Verkabelung selbst kann es aber nicht liegen, hab ich schon komplett durchgemessen, ist alles auf sehr hohen Nivau verlegt.
Werde es mal mit der Messung durch die Hotline versuchen

Schöne Grüße aus Haar
Enver Bastanoglu
PS.: Nicht ärgern, nur wundern!
Enver Bastanoglu
PS.: Nicht ärgern, nur wundern!
Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste