Germering - Ausfall DSL?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Germering - Ausfall DSL?

Beitragvon webcam_service » 20.03.2007, 17:26

Hallo,

Seit ca. 1 Stunde geht kein Internet mehr.

im Portal ist um 17:00 nichts zu finden.

Wo gibt es überall störungen., ausser die genannten
Bin hier auf Notbetrieb über ISDN...

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2007, 21:47

Beitragvon wutzitiger » 20.03.2007, 17:42

Gleiches in Pasing:

Ausfall um ca. 16:55 - bis ca: 17:23

......

Benutzeravatar
FarCry
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1132
Registriert: 16.08.2006, 16:37
Wohnort: Germering

Beitragvon FarCry » 20.03.2007, 17:46

Lt. Hotline eine größere Störung wg. Server-Reboot.
Sollte aber in den nächsten Minuten komplett behoben sein.
How will I laugh Tomorrow, when I can´t even Smile today.

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 20.03.2007, 17:53

Denkt euch nix in Dachau ging auch nix mehr seit kurz nach 17 Uhr !

Jetzt geht es wieder ( 17:51 Uhr) ! Es war ja ned mal mehr die Hotline erreichbar !!

Laut aussage eines schnellatmenden und hastigklingenden Hotlinemitarbeiter
der erst garnicht fragte was ist sondern gleich durchredete war auf mein Nachfragen der Backbone abgestürzt !!!



Naja kann ja mal passieren !!!!!




MFG

Sascha

P.S. War nur ärgerlich das ich gerade am Senden war beim I-Net-Radio!!
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

webcam_service
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 1085
Registriert: 04.09.2006, 07:19
Wohnort: Germering

Beitragvon webcam_service » 20.03.2007, 18:08

ist ja kein Beinbruch, wenn danach wieder was funktioniert.

mich hat nur das Ausmaß interessiert.
ansonsten kann ich sagen, dass seit ca. 17:38 wieder alles passt

Pierre
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 213
Registriert: 16.08.2006, 21:24

Beitragvon Pierre » 20.03.2007, 18:09

Dito in München Haidhausen. wahrscheinlich war eine zentrale Komponente bei M-Net gestört gewesen.

MfG Pierre

Benutzeravatar
Bass-T.
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 199
Registriert: 16.08.2006, 10:47
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitragvon Bass-T. » 20.03.2007, 18:15

Black_Hawk hat geschrieben:Laut aussage eines schnellatmenden und hastigklingenden Hotlinemitarbeiter
der erst garnicht fragte was ist sondern gleich durchredete

Same here, aber ist doch ok. 95% der Leute rufen doch deshalb an. Die sollten wie Arcor bei Großstörungen eine Ansage schalten: "Wenn Sie wegen der Internetstörung anrufen, legen sie bitte wieder auf und lassen uns in Ruhe. Andernfalls drücken Sie bitte die zwei". Erspart den Support Mitarbeitern Arbeit. :D

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 20.03.2007, 18:20

Jop stimmt !!!


Ich bin froh das ich da ned an der Hotline gesessen bin !!
Ich hab auch erst angerufen als es wieder ging das DSL (war ja irgendwann klar anhand der Fehlermeldung das es ned an mir liegt was ich anfangs die ersten 5 Minuten noch dachte ) davor war eh keine Chance die zu erreichen weil die ganzen User ausm "Heulsusenforum" in der Leitung waren weil sie nimmer ihren Speed haben und nix geht und das ist doch soooo sch..... *lööööl*


Naja nun gehts wieder als wie wenn nie was gewesen wäre !!

Ist eben M-Net und ned ******************** (Ihr wisst schon)



MFG

Sascha
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

Nubius_One
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2007, 21:59

Beitragvon Nubius_One » 20.03.2007, 21:54

... 1400Std. Uptime der Verbindung futsch :) ... naja egal. War nur seltsam weil ich hier von Paderborn aus keinen Zugriff mehr auf meinen Server zu Hause hatte (MUC Süd) ... obwohl ich genau zu der Zeit diesen Thread gelesen habe *duck* :)

Und diese v*r*a*te Fritzbox keine funktion hat den DynDNS account nach einer gewissen Zeit zwangsweise zu refreshen ... da musste die Family ran und das per Telefonanleitung wieder in Ordnung bringen :) ...

mfg Alex

badaxe24
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 88
Registriert: 30.12.2006, 14:10
Wohnort: München

Beitragvon badaxe24 » 21.03.2007, 08:57

Um diese Zeit war ich noch garnicht zuhause:-)

Grüße
Bernhard

Peanuts
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2006, 14:11

Beitragvon Peanuts » 21.03.2007, 16:45

@Nubius_One

Ich hab den DynDNS-Updater (http://www.dyndns.com/support/clients/) auf einem meiner PCs laufen, der macht das relativ zuverlässig.
Surf&Fon Flat 18
Fritz!Box Fon WLAN 7390


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste