Bestellung "Story"

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

lala
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2007, 20:31

Bestellung "Story"

Beitragvon lala » 08.03.2007, 09:54

hi,

gestern ist was sehr lustiges passiert!

Das Telefon klingt ich gehe ran und hab nen T-COM Mitarbeiter dran der mich befragt hat wieso ich zum 16.03.2007 zu M-Net geschaltet werde!

Blabla hab ihm einfach bisschen was dazu gesagt und danach war ich richtig froh!

Hab nun endlich eine Termin von T-COM :D .... wieso M-Net mir noch keinen Brief geschickt hat und ich von der Konkurrenz einen Termin erfahre ... frage ich mich dennoch! :lol:

Habt ihr sowas auch erlebt??

Schönen Tag noch!!

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Beitragvon Black_Hawk » 08.03.2007, 14:50

Es mag evtl daran liegen das M-Net den Termin noch nicht wusste (weis) bzw der Termin bereits per Post auf dem Weg zu dir ist !?!?!?


Die Telekom mach in letzter Zeit aktiv Werbung (auch an der Haustüre) weil sie gemerkt haben das die Kunden weglaufen (zu recht meiner Meinung nach)


Mich hat man auch angeredet, da hab ich aber gleich gekontert:

" Ich bin bei M-Net und das ist auch gut so! "


Er schaute doof bis betröppelt und ich hab mir einen gelacht ab in die WHG und nen Kaffee gemacht!




Ich gehe einfach mal davon aus das die Telekom wissen will warum die Leute wechseln um nachzusteuern in "fehlerhaften" Bereichen !!
Ich bin ja der Meinung wenn sie ned selber merken was sie falsch machen sollen sie es sein lassen. Meine Antwort auf so eine Frage (zumindest bei der Telekom) wäre: " Ich habe meine Gründe "


So denke ich den Termin solltest du die nächsten Tage (kurz vor Schalttermin) in der Post haben!




MFG
Sascha


P.S. M-Net wird mich das nie fragen müssen !!!! :D
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste