Ticket 46410 (aus dem alten forum)

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

duc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2006, 18:47

Ticket 46410 (aus dem alten forum)

Beitragvon duc » 30.08.2006, 18:58

hallo,

ich hatte im alten forum ein ticket offen (46410). ob es noch offen ist, weiss ich nicht, hab jedenfalls keine entsprechende nachricht erhalten.
http://www.nefsupport.de/forum/viewtopic.php?t=2098&postdays=0&postorder=asc&start=15

der anschluss funktioniert mittlerweile prima und stabil. allerdings noch mit gebremsten schaum:

Downstream-Rate: 11998 Kbps

wann wird das wieder auf die 16000 Kbps eingestellt?
die 12000 waren meines erachtens nur zum testen, wenns jetzt stabil läuft kann man ja mal probieren, obs mit 16000 auch stabil läuft. falls nicht kann ja immer noch auf 12000 zurückgestellt werden.


grüße,
frank jung

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Ticket 46410 (aus dem alten forum)

Beitragvon Dieter » 31.08.2006, 07:43

duc hat geschrieben:wenns jetzt stabil läuft kann man ja mal probieren, obs mit 16000 auch stabil läuft. falls nicht kann ja immer noch auf 12000 zurückgestellt werden.


Hallo,
ich habe dazu ein neues Ticket (56907) eröffnet. Wir stellen wieder die 16.000er Bandbreite ein.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

duc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2006, 18:47

Beitragvon duc » 04.09.2006, 19:38

hallo,

bis jetzt sieht es sehr gut aus. seit 1.9. nur noch einmal am tag ein verbindungsabbruch durch die zwangstrennung, was ok ist.
ich würde sagen, ich beobachte das noch ne woche und wenn dann alles ok ist, könnt ihr das ticket schliessen.

ausserdem bin ich sehr angenehm überrascht, grosses lob:
Downstream-Rate: 19522 Kbps
Upstream-Rate: 1277 Kbps

wusste gar nicht, dass ADSL2+ so hohe werte erziehlen kann. hab ich so ne gute leitung?
noch ne frage dazu: ist es eigentlich möglich die upstreamrate zu erhöhen und im gegenzug dazu die downstreamrate herabzusetzen?


grüße
frank

Florian
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 21.07.2006, 15:51
Wohnort: Fürth

Beitragvon Florian » 04.09.2006, 22:48

duc hat geschrieben:noch ne frage dazu: ist es eigentlich möglich die upstreamrate zu erhöhen und im gegenzug dazu die downstreamrate herabzusetzen?


Ist leider nicht möglich, das sind schon so ziemlich die Maximalwerte, die mit ADSL2+ möglich sind.
Die erste Fragen muss die jemand anderes morgen früh beantworten.

Gute Nacht 8)
Florian Greinacher
M-net Support - Franken

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 05.09.2006, 07:45

duc hat geschrieben:ausserdem bin ich sehr angenehm überrascht, grosses lob:
Downstream-Rate: 19522 Kbps
Upstream-Rate: 1277 Kbps


Hallo,
da die TAL nur etwas über 1 km lang ist sind die Werte schon o.k.; Beobachte einfach mal, ob´s jetzt stabil läuft.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

duc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2006, 18:47

Beitragvon duc » 11.09.2006, 19:46

ok, läuft jetzt stabil. ticket könnt ihr schliessen (von meiner seite aus).

danke für die schnelle unterstützung
frank


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste