Seite 1 von 1

V-DSL

Verfasst: 05.02.2019, 18:57
von zerodivided
Servus,

da die Telekom es jetzt dann doch geschafft hat bei mir V-DSL auszubauen wüsste ich gerne ob es M-Net bereits möglich ist mir über diese Leitungen einen Tarif anzubieten. Ich habe eigentlich keine Lust den Anbieter zu wechseln, obwohl eine Vertrag bei dem man mit einem Menschen in absehbarer Zeit am Telefon sprechen könnte schon reizend wäre. Surf & Fon-Flat 50
Glasfaser?

Meine Kundennummer steht im Profil.

Re: V-DSL

Verfasst: 05.02.2019, 19:06
von Giesinger Trambahner
M-Net bietet nach meiner Kenntnis keine Zugänge über VDSL der Telekom an.

Re: V-DSL

Verfasst: 05.02.2019, 20:52
von Daglfinger
Nein. M-Net bietet kein Reselling von Telekom VDSL-Anschlüssen. Sofern sie keine eigene Glasfaser haben, darf man dort mit ADSL und langer TAL vorliebnehmen.