Widersprüchliche Angaben zum Vertragsende im Kundencenter vor/nach Kündigung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member

Widersprüchliche Angaben zum Vertragsende im Kundencenter vor/nach Kündigung

Beitragvon wutzitiger » 04.12.2018, 10:06

Hallo,
laut Kundencenter war mein aktuelles Vertragsende mit 3 Monaten Kündigungsfrist der 28.02.2019 - bei spätester Kündigung am 30.11.2018. Nachdem ich meine Kündigung fristgerecht abgeschickt hab, wurden die Daten im Kundencenter nun wie folgt geändert:
aktuelles Vertragsende: 15.01.2020
spätester Kündigungstermin: 15.10.2019
Vertragsnummer: [moderiert: gelöscht. Keine Auftragsnummer oder Kundennummer im öffentlichen Bereich. Diese Angabe ist im Profil vollkommen ausreichend]
Habe Screenshots der Vertragsdetails vom 29.11.2018 gemacht die die von mir gemachten Angaben bestätigen. Bitte um Aufklärung bzw. Richtigstellung.
MfG

Yusuf
Admin
Admin

Re: Widersprüchliche Angaben zum Vertragsende im Kundencenter vor/nach Kündigung

Beitragvon Yusuf » 04.12.2018, 11:04

wutzitiger hat geschrieben:Hallo,
laut Kundencenter war mein aktuelles Vertragsende mit 3 Monaten Kündigungsfrist der 28.02.2019 - bei spätester Kündigung am 30.11.2018. Nachdem ich meine Kündigung fristgerecht abgeschickt hab, wurden die Daten im Kundencenter nun wie folgt geändert:
aktuelles Vertragsende: 15.01.2020
spätester Kündigungstermin: 15.10.2019
Vertragsnummer: [moderiert: gelöscht. Keine Auftragsnummer oder Kundennummer im öffentlichen Bereich. Diese Angabe ist im Profil vollkommen ausreichend]
Habe Screenshots der Vertragsdetails vom 29.11.2018 gemacht die die von mir gemachten Angaben bestätigen. Bitte um Aufklärung bzw. Richtigstellung.
MfG

Hallo,

wie ich sehe hast Du hierzu bereits um 9:31 Uhr mit uns telefoniert und es wurde besprochen, dass Du uns die Screenshots per Mail zuschickst.
Bitte sende uns die Mail hierzu. Gerne auch einmalig zu diesem Anliegen mit dem Betreff "z.Hd. Yusuf" und den Forenlink dazu an info@m-net.de

Gruß,
Yusuf

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member

Re: Widersprüchliche Angaben zum Vertragsende im Kundencenter vor/nach Kündigung

Beitragvon wutzitiger » 04.12.2018, 11:16

Hallo,
ja, ich habe heute morgen telefoniert mit dem Kundensupport - leider hat man mich da nicht richtig verstanden. Habe bereits eine email geschickt - werde nochmals eine email mit Screenshot und link verschicken an M-Net schicken.
Danke

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 04.12.2018, 11:30

wutzitiger hat geschrieben:Hallo,
ja, ich habe heute morgen telefoniert mit dem Kundensupport - leider hat man mich da nicht richtig verstanden. Habe bereits eine email geschickt - werde nochmals eine email mit Screenshot und link verschicken an M-Net schicken.
Danke

Wichtig, bitte wie oben angegeben beim Link auch den Zusatz "z.Hd. Yusuf"

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon wutzitiger » 04.12.2018, 11:37

Hab die mail rausgeschickt - im Betreff den Zusatz: z.Hd. Yusuf - reicht das nicht? Wenn nein, gib bitte Bescheid, dann schick ich die mail nochmals.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 04.12.2018, 12:44

wutzitiger hat geschrieben:Hab die mail rausgeschickt - im Betreff den Zusatz: z.Hd. Yusuf - reicht das nicht? Wenn nein, gib bitte Bescheid, dann schick ich die mail nochmals.

Danke Dir, habs schon erhalten und angesehen.
Scheint ein Fehler im Kundenportal gewesen zu sein zu diesem alten Maxi Komplett Vertrag.
Es ist auf dem Screenshot zu sehen, dass der Vertragsbeginn zum 16.01. war. Daher sollte hier als spätester Kündigungseingangstermin 15.11.2018 (bzw 16.11.2018) stehen.
Da die Kündigung erst zum 29.11. einging, hat das System den Vertrag automatisch verlängert.
Der Fehler liegt natürlich auf unserer Seite. Ich gebe es gleich weiter, damit Du eine korrigierte Kündigungsbestätigung zum 28.02.2019 erhälst.

Gruß,
Yusuf

wutzitiger
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon wutzitiger » 04.12.2018, 12:47

[quote="Yusuf"][quote="wutzitiger"]Hab die mail rausgeschickt - im Betreff den Zusatz: z.Hd. Yusuf - reicht das nicht? Wenn nein, gib bitte Bescheid, dann schick ich die mail nochmals.[/quote]

Danke Dir, habs schon erhalten und angesehen.
Scheint ein Fehler im Kundenportal gewesen zu sein zu diesem alten Maxi Komplett Vertrag.
Es ist auf dem Screenshot zu sehen, dass der Vertragsbeginn zum 16.01. war. Daher sollte hier als spätester Kündigungseingangstermin 15.11.2018 (bzw 16.11.2018) stehen.
Da die Kündigung erst zum 29.11. einging, hat das System den Vertrag automatisch verlängert.
Der Fehler liegt natürlich auf unserer Seite. Ich gebe es gleich weiter, damit Du eine korrigierte Kündigungsbestätigung zum 28.02.2019 erhälst.

Gruß,
Yusuf[/quote]

Hallo Yusuf - das ist gut - vielen Dank dafür!
btw: ich kündige nicht, weil ich unzufrieden mit M-Net war - ich ziehe ganz einfach weg aus München

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“