DSL Tot seit 9.35Uhr

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Mr.Kimura
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DSL Tot seit 9.35Uhr

Beitragvon Mr.Kimura » 23.11.2018, 14:46

Hallo,

komme gerade von der Arbeit nach Hause und da blinkt die DSL LED am Router (Fritz 3270 v3).
In den Meldungen wurde angezeigt dass seit 9.35 kein DSL mehr verfügbar ist.
Router neu gestartet, kabel neu verbunden, kein Erfolg.
Würde das bitte jemand prüfen?

Vielen Dank!

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Yusuf
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Re: DSL Tot seit 9.35Uhr

Beitragvon Yusuf » 26.11.2018, 08:10

Mr.Kimura hat geschrieben:Hallo,

komme gerade von der Arbeit nach Hause und da blinkt die DSL LED am Router (Fritz 3270 v3).
In den Meldungen wurde angezeigt dass seit 9.35 kein DSL mehr verfügbar ist.
Router neu gestartet, kabel neu verbunden, kein Erfolg.
Würde das bitte jemand prüfen?

Vielen Dank!


Guten Morgen,

ich kann hier keine Leitungsseitige Störung feststellen. Das Endgerät synchronisiert nicht mehr. Funktioniert die Telefonie?
Wenn ja, bitte auch mal einen anderen Router testen (wenn möglich), damit ein Endgerätedefekt ausgeschlossen werden kann.

Gruß,
Yusuf

Mr.Kimura
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Re: DSL Tot seit 9.35Uhr

Beitragvon Mr.Kimura » 26.11.2018, 19:44

Hallo,

Telefon ist nicht Bestandteil meines Vertrages, kann also nicht geprüft werden.
Das von M-Net zur Verfügung gestellte Modem Sphairon Turbolink AR871C1-B kann auch kein DSL erkennen - ob aber das Gerät überhaupt noch dafür geeignet ist kann ich allerdings nicht sagen...

Gruß

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Yusuf
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Re: DSL Tot seit 9.35Uhr

Beitragvon Yusuf » 27.11.2018, 07:52

Mr.Kimura hat geschrieben:Hallo,

Telefon ist nicht Bestandteil meines Vertrages, kann also nicht geprüft werden.
Das von M-Net zur Verfügung gestellte Modem Sphairon Turbolink AR871C1-B kann auch kein DSL erkennen - ob aber das Gerät überhaupt noch dafür geeignet ist kann ich allerdings nicht sagen...

Gruß


Entschuldige bitte, hab mich verschaut und nicht gleich gesehen, dass es ein Maxi Pur Vertrag ist.
Ich gebe das Anliegen an unsere Technik weiter. Nach abgeschlossener Prüfung, setzen sich die Kollegen mit Dir in Verbindung.

Gruß,
Yusuf


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