Hallo liebe M-Net-Mitarbeiter,
ich habe am 04.11. meinen Vertrag (Kundennr. im Profil hinterlegt) fristgerecht per Fax zum 27.02.19 gekündigt. Leider habe ich aber bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Deshalb meine Fragen: Ist die Kündigung in Eurem System erfasst und wann kann ich mit der schriftlichen Bestätigung rechnen?
Dank im Voraus und beste Grüße
Ausbleibende Kündigungsbestätigung
Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven
Re: Ausbleibende Kündigungsbestätigung
LeRainier hat geschrieben:Hallo liebe M-Net-Mitarbeiter,
ich habe am 04.11. meinen Vertrag (Kundennr. im Profil hinterlegt) fristgerecht per Fax zum 27.02.19 gekündigt. Leider habe ich aber bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Deshalb meine Fragen: Ist die Kündigung in Eurem System erfasst und wann kann ich mit der schriftlichen Bestätigung rechnen?
Dank im Voraus und beste Grüße
Guten Morgen,
die Kündigung ist eingegangen. Nach abgeschlossener Bearbeitung erfolgt eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
Gruß,
Yusuf
Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste