Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Jabberwoky
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 24.11.2008, 14:04

Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen

Beitragvon Jabberwoky » 04.03.2018, 15:45

Hallo bräuchte mal bitte Hilfe,

bei Aufruf der Seite http://www.ritzelrechner.de bekomme ich einen Timeout (Edge, Chrome und Firefox probiert). Seite lässt sich nicht öffnen. Versuche ich das übers Smartphone erhalte ich über Wlan dasselbe negative Ergebnis, gehe ich jedoch über Mobilfunk wird die Seite geöffnet.

Der Ping sieht so aus als könne er die DNS auflösen aber die Seite nicht öffnen.
PS C:\WINDOWS\system32> ping ritzelrechner.de
Ping wird ausgeführt für ritzelrechner.de [80.150.6.143] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 80.150.6.143:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),


In der Fritzbox (7490) sind für mich keine Sperren erkennbar. Ist die URL oder IP von Mnet gesperrt?

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Hartmut
__________________

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Jabberwoky
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 24.11.2008, 14:04

Re: Web-Seite lässt sich über Mnet nicht öffnen

Beitragvon Jabberwoky » 04.03.2018, 17:06

Hat sich erledigt. :D

Fritzbox neu gestartet (Stecker raus und 5 Minuten gewartet) und die Seite wird wieder angezeigt. :alien
__________________

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste