DSL Vertrag vorzeitig kündbar

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

koecher_andreas
Junior - Member
Junior - Member

DSL Vertrag vorzeitig kündbar

Beitragvon koecher_andreas » 08.02.2018, 10:29

Hallo,

nachdem die Telekom auf Vectoring umgestellt hat ist meine Verbindungsgeschwindigkeit stark begrenzt Teilweise können Youtube Videos nicht mehr geschaut werden da ständig nachgeladen werden muss.
Leider bietet M-Net kein Vectoring an und Glasfaser wird bei uns auf dem Land wohl nie etwas werden.
Natürlich habe ich meine Kündigungsfrist auch noch um eine Woche verpasst und bin jetzt weitere 12 Monate an Euch gebunden.
Gibt es eine Möglichkeit über Abschlagszahlung etc aus Eurem Vertrag raus zukommen.

Yusuf
Admin
Admin

Re: DSL Vertrag vorzeitig kündbar

Beitragvon Yusuf » 08.02.2018, 10:34

koecher_andreas hat geschrieben:Hallo,

nachdem die Telekom auf Vectoring umgestellt hat ist meine Verbindungsgeschwindigkeit stark begrenzt Teilweise können Youtube Videos nicht mehr geschaut werden da ständig nachgeladen werden muss.
Leider bietet M-Net kein Vectoring an und Glasfaser wird bei uns auf dem Land wohl nie etwas werden.
Natürlich habe ich meine Kündigungsfrist auch noch um eine Woche verpasst und bin jetzt weitere 12 Monate an Euch gebunden.
Gibt es eine Möglichkeit über Abschlagszahlung etc aus Eurem Vertrag raus zukommen.

Hallo koecher_andreas,

die synchronisierten Werte liegen über dem Minimalwert. Der Vertrag kann regulär, jährlich zum 03.05. gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Gruß,
Yusuf

koecher_andreas
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon koecher_andreas » 08.02.2018, 10:42

Ja 3 Montae vor dem 03.05 war der 03.02 (letzte Woche).
Meine Frage war ob man den Vertrag mit einer Abschlagszahlung etc früher beenden kann, Danke

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 08.02.2018, 10:57

koecher_andreas hat geschrieben:Ja 3 Montae vor dem 03.05 war der 03.02 (letzte Woche).
Meine Frage war ob man den Vertrag mit einer Abschlagszahlung etc früher beenden kann, Danke

Der Vertrag kann wie oben angegeben regulär gekündigt werden. Eine vorzeitige Kündigung (auch gegen Zahlung einer Gebühr) ist nicht möglich.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“