Keine DSL Verbindung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Doc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2006, 08:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Keine DSL Verbindung

Beitragvon Doc » 04.06.2017, 08:33

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Die DSL Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab und wird nicht wieder aufgebaut.
Es blinkt nur die Info Led, alle Kabel wurden mehrfach neu gesteckt und es werden auch nur die originalen Kabel verwendet, ebeso ist nur eine
TAE Dose vorhanden. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Vielen Dank!

Man tippt sich
Doc
Zuletzt geändert von Doc am 04.06.2017, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alles hat ein Ende auch dieser Beitrag ;-)
www.dartboard-nuernberg.de

PoldyMUC
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2006, 12:17

Re: Keine DSL Verbindung

Beitragvon PoldyMUC » 04.06.2017, 10:26

Guten Morgen Doc und alle anderen.

Heute scheint es ein mNet-weites Problem zu sein. Meine Box synchronisiert auch nicht mit dem DSL. Bis ca. 1 Uhr lief noch alles perfekt und heute morgen geht gar nichts mehr.

Also scheint hier in Schwabing (auch?) eine Störung zu sein.

Einen trotzdem schönen Pfingstsonntag,
Martin

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7787
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Keine DSL Verbindung

Beitragvon Yusuf » 06.06.2017, 08:11

Doc hat geschrieben:Guten Morgen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Die DSL Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab und wird nicht wieder aufgebaut.
Es blinkt nur die Info Led, alle Kabel wurden mehrfach neu gesteckt und es werden auch nur die originalen Kabel verwendet, ebeso ist nur eine
TAE Dose vorhanden. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Vielen Dank!

Man tippt sich
Doc


Guten Morgen,

am 01.06. kam es M-net weit zu Wartungsarbeiten in der Zeit von 2-6 Uhr. Störungen in Deinem Bereich waren die letzten Tage nicht vorhanden.
Ich kann an Deinem Anschluss in den letzten 3 Tagen ein paar Trennungen sehen.
04.06. 07:44 Uhr wurde lokal getrennt
04.06. 08:41 Uhr wurde lokal getrennt

Die einzige Trennung, welche nicht lokal verursacht wurde, fand am 06.06. um 03:55 Uhr statt (ein paar Sekunden nach der Zwangstrennung).

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste