Leitungsprobleme mit 16.000

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

wlcmartin
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2006, 17:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Leitungsprobleme mit 16.000

Beitragvon wlcmartin » 01.02.2007, 17:44

Hallo, seit letzten Freitag 26.01.2007 sind mir Leitungsprobleme aufgefallen.

Die zeigen sich bspw. in Schwankungen beim Speed im DSL-Test tagsüber zw. ca. 500 bis 11.000 Mbit oder, dass ich von extern permanent Verbindungsabbrüche habe.

Könnt Ihr da bitte mal nachsehen, denn zw. November bis letzten Freitag sind mir solche Dinge nicht aufgefallen. Modem ist derzeit an.

KdNr. 20030902007

Gruß
Martin

Toasty
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2007, 13:38

Beitragvon Toasty » 04.02.2007, 13:48

Habe seit kurzem die selben Probleme

Downloads schwanken bei der Geschwindigkeit sehr stark, auch der M-Net Speedtest hat keine gleichbleibende Geschwindigkeit.
Ich kann wohl wegen der instabilen Verbindung nicht mal Webradio ohne Aussetzer hören.

Habe es mit mehreren PCs versucht und Modem und Router schon einmal aus- und wieder eingeschaltet.

Sind bei M-net diese Störungen bekannt?

Vertrag: 20030924021

wlcmartin
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2006, 17:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Leitungsschwankungen bzw. Abbrüche der Modems etc.

Beitragvon wlcmartin » 04.02.2007, 14:20

Ich habe bisher zwar zwei Meldungen geschrieben aber nie eine offizielle Antwort vom Mnet Support bekommen.

Ich mache am Montag eine offizielle Störungsmeldung auf, weil die Störungen Leitungsgeschwindigkeitsschwankungen und komplette Abbrüche nach unterschiedlichen Zeiträumen seit der letzten Januar Woche von mir bemerkt werden. Im November u. Dezember 06 hat alles reibungsfrei funktioniert.

Habe selbst auch alle nur erdenklichen Varianten getestet immer das gleiche Ergebnis, selbst mit PC direkt am MNet Modem sind die gleichen Störungen vorhanden.

Gruß
Martin


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Florian S. und 7 Gäste