Umzug, neuer Vertrag

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Zanzarah
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2007, 12:18

Umzug, neuer Vertrag

Beitragvon Zanzarah » 26.01.2007, 10:17

Kundennummer: 142463

Ich versuche es hier erneut im Forum, da ich mal wieder vergebens auf eine Antwort von M-Net vergebens warte.

Mitte Dezember habe ich einen Umzugsauftrag zu Ihnen geschickt. Bestätigung etc. habe ich erhalten, jedoch fehlt mir immernoch ein genuer Termin. Nach kurzen Mailkontakt mit M-Net wurde mir mitgeteilt, dass Anfang Februar mein Internet freigeschaltet wird.
Jedoch mache ich mir etwas Sorgen, da ich bis jetzt per Post noch keinen genauen Termin erhalten habe. Ich bräuchte wirklich sehr dringend einen Internetzugang, da demnächst bzw. schon jetzt viele Prüfungen von der Uni anstehen und ich dazu dringend Internet brauche. Leider fehlt mir die Zeit und das Geld um öfters mal zu meinen Eltern oder ins Internetcafe zu gehen, um diverse Sachen im Internet für die Uni nachzuschlagen.
Es wäre also sehr nett von Ihnen, wenn ich baldmöglichst einen Termin von M- Net erhalte.
Nun stellt sich für mich allerdings noch eine weitere Frage.
Was wird eigentlich mit dem Internetzugang von meiner alten Wohnung? Wird er irgendwann wieder abgeschaltet?
Einen schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Umzug, neuer Vertrag

Beitragvon Dieter » 26.01.2007, 10:50

Zanzarah hat geschrieben:Kundennummer: 142463

Mitte Dezember habe ich einen Umzugsauftrag zu Ihnen geschickt. Bestätigung etc. habe ich erhalten, jedoch fehlt mir immernoch ein genuer Termin.


Hallo,

die Schaltung ist für den 08.02.07 eingeplant. Bis zum 07.02. läuft der Anschluss an der bisherigen Adresse.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

Zanzarah
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2007, 12:18

Beitragvon Zanzarah » 26.01.2007, 18:13

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Jörn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2007, 14:55
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jörn » 31.01.2007, 15:04

Kundennummer: 140285

Servus und guten Tag,
ich habe bis jetzt maxi DSL 6000 komplett möchte aber meinen anschluss zum 20.02.2007 umziehen. gleichzeitig möchte ich auf ADSL II mit 1600 down und 800 up umstellen. was ist für mich derzeit die günstigste option? die telefonnummern wären mir vollkommen egal. eine kündigung und der darauffolgende neuabschluss kommt ja soweit ich informiert bin nicht in frage wegen der 24 monate laufzeit. :?:

Danke schonmal für die Mühe. gruß
Jörn

Benutzeravatar
eurostarter
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 548
Registriert: 16.08.2006, 11:09
Wohnort: München

Beitragvon eurostarter » 01.02.2007, 09:46

Einfach den Neuvertrag ausfüllen und oben "Umzug" ankreuzen. Einrichtungspreis ist kostenlos bei zwei Jahren neuer Laufzeit oder 49,90 Euro bei einem Jahr neuer Laufzeit.

Der alte Anschluss wird automatisch gekündigt und die Rufnummern bleiben bestehen.

Allerdings wirst Du Dich auf einige Wochen Wartezeit einstellen müssen..

Jörn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2007, 14:55
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jörn » 01.02.2007, 13:22

Danke für die Schnelle Antwort. Ist es möglich auf die 16000er Bandbreite umzustellen? Ich hatte bis jetzt ja nur die 6000er.

Benutzeravatar
eurostarter
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 548
Registriert: 16.08.2006, 11:09
Wohnort: München

Beitragvon eurostarter » 01.02.2007, 15:59

Ja, da der Anschluss eh neu geschaltet werden muss, ist das im Einrichtungspreis inbegriffen. Und die "Winteraktion" gilt auch, wenn Du für 24 Monate abschließt

itta
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2007, 10:08
Wohnort: Erlangen

Beitragvon itta » 10.04.2007, 10:22

Kdnr: 133105

Hallo liebes M-Net Team,

auch ich bin umgezogen und wollte also sowohl einen Anschluss in meiner neuen Wohnung, als auch einen Tarifwechsel auf Maxi Komplett 16000. Mein Bereitstellungstermin steht auch schon, aber ich habe jetzt eine neue Rufnummer. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob mein alter Vertrag ungewollt weiterläuft obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig ausgefüllt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alte Vertragsnummer: 117085
Neue Vertragsnummer: 149167

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Beitragvon Sven » 10.04.2007, 10:29

Hallo,

dein alter Vertrag läuft nicht weiter sondern wird zum 15.04. ganz normal gekündigt.
Die neue Rufnummer hast du bekommen, weil auf deinem Vertrag bei mitnahme der Rufnummer "nein" angekreuzt ist.
Solltest du die alte Nummer behalten wollen, setze dich bitte telefonisch mit unserer Hotline in Verbindung.
Sven Bialaß
M-net Support

itta
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2007, 10:08
Wohnort: Erlangen

Beitragvon itta » 10.04.2007, 10:33

Super!
Tausend Dank für die schnelle Antwort!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste