Mein DSL-Anschluss kann nicht mehr entstört werden...

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ke2705
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 02.01.2007, 10:12

Re: Mein DSL-Anschluss kann nicht mehr entstört werden...

Beitragvon ke2705 » 06.04.2016, 19:33

Nachdem nun heute Morgen der M-Net Support sich meine Verbindung nochmal angesehen und angepasst hat, habe ich nun stabile 2,4 MBit und keine Abbrüche mehr.
Ich denke, mehr wird bei dieser schlechten Leitung nicht gehen.

An dieser Stelle, mein HERZLICHSTES DANKESCHÖN an M-Net für die sehr schnelle Hilfe und die kompetenten Mitarbeiter beim Support.
An dem eigentlichen Fehler war ja M-Net absolut schuldlos - trotzdem gab es keine Ausreden oder Schuldzuweisungen.
Einen besseren Support kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Würde mir sehr wünschen, das ich beim anstehenden Umstieg auf Glasfaser in der nahen Zukunft, bei M-Net als Provider bleiben könnte1

Viele Grüße
Eberhard


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste