Fritzbox Einstellungen übertragen

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

occ
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2013, 10:27

Fritzbox Einstellungen übertragen

Beitragvon occ » 08.10.2019, 13:44

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine 7490 gegen einen 7590 austauschen ( beides Mnet Geräte) da war es schon das Problem :angry
Auf der 7490 ist Fritz OS 7.12, auf der neuen 7590 natürlich nur 7.1 und das bei einer nagelneuen Box :?


Somit funktioniert die Wiederherstellung der Daten leider nicht!!!

Welche Möglichkeiten habe ich nicht alles manuell aufzusetzen?

Vielen Dank

OcC

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2572
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fritzbox Einstellungen übertragen

Beitragvon Florian S. » 09.10.2019, 13:13

occ hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte heute meine 7490 gegen einen 7590 austauschen ( beides Mnet Geräte) da war es schon das Problem :angry
Auf der 7490 ist Fritz OS 7.12, auf der neuen 7590 natürlich nur 7.1 und das bei einer nagelneuen Box :?


Somit funktioniert die Wiederherstellung der Daten leider nicht!!!

Welche Möglichkeiten habe ich nicht alles manuell aufzusetzen?

Vielen Dank

OcC


Hallo occ,

da es aktuell noch keine Freigabe einer neueren Firmwareversion für die FriotzBox 7590 gibt, ist ein Übertragen einer Sicherung leider nicht möglich.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste