Kein Internet nach Verbindungstrennung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

loebelch
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2006, 08:17

Re: Kein Internet nach Verbindungstrennung

Beitragvon loebelch » 07.08.2018, 07:08

Hallo,

bei mir gibt es das Problem allerdings nicht 2x täglich - sondern ca. 1x im Monat...

VG
Christian

mucchief hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach fast sieben Jahren Betrieb ohne Problem erlebe ich hier genau den gleichen Zauber mit 7490 und inzwischen 7590. Kein Internet nach Verbindungsabbruch, mindestens zweimal täglich. Der Anschluss bewegt sich Richtung unbrauchbar. Das dauert nun ca. drei bis vier Wochen an.

Erstes Störungsticket wurde geschlossen nach Tausch des NTBA ohne das Verbesserung eintrat.
Zweites Ticket das eine andere Dame angeblich eröffnet hat existiert nicht ...
Rekonfiguration der FB ebenso erfolglos ...

Muss ich mich tatsächlich nach einem neuen Provider umsehen?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kein Internet nach Verbindungstrennung

Beitragvon Yusuf » 07.08.2018, 08:03

mucchief hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach fast sieben Jahren Betrieb ohne Problem erlebe ich hier genau den gleichen Zauber mit 7490 und inzwischen 7590. Kein Internet nach Verbindungsabbruch, mindestens zweimal täglich. Der Anschluss bewegt sich Richtung unbrauchbar. Das dauert nun ca. drei bis vier Wochen an.

Erstes Störungsticket wurde geschlossen nach Tausch des NTBA ohne das Verbesserung eintrat.
Zweites Ticket das eine andere Dame angeblich eröffnet hat existiert nicht ...
Rekonfiguration der FB ebenso erfolglos ...

Muss ich mich tatsächlich nach einem neuen Provider umsehen?


Guten Morgen,

habs weitergegeben.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste