Kein Internet trotz Synch

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

darkrider
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 09:20

Kein Internet trotz Synch

Beitragvon darkrider » 18.06.2017, 08:25

Hallo,

Ich habe seit heute morgen das Problem, das ich kein Internet habe, obwohl die DSL-Synchronisierung funktioniert.
DSL sagt 12 Mbit aber halt kein Internet.
Im Log steht: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung/ Internet wurde getrennt.

Der Regler für die Störsicherheit hat nichts gebracht.
Kabel habe ich uberpŕüft.
Hab sogar eine ander Frirzbox(selbes Modell 3170) probiert.

Kann aber nichts damit zu tun haben, das ich gestern im Kundenportal ein neues Password gesetzt habe.

Gruss

Update:
Mittlerweile geht es wieder, ich behalte es im Auge

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 5200
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kein Internet trotz Synch

Beitragvon Yusuf » 19.06.2017, 07:41

darkrider hat geschrieben:Hallo,

Ich habe seit heute morgen das Problem, das ich kein Internet habe, obwohl die DSL-Synchronisierung funktioniert.
DSL sagt 12 Mbit aber halt kein Internet.
Im Log steht: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung/ Internet wurde getrennt.

Der Regler für die Störsicherheit hat nichts gebracht.
Kabel habe ich uberpŕüft.
Hab sogar eine ander Frirzbox(selbes Modell 3170) probiert.

Kann aber nichts damit zu tun haben, das ich gestern im Kundenportal ein neues Password gesetzt habe.

Gruss

Update:
Mittlerweile geht es wieder, ich behalte es im Auge


Guten Morgen Darkrider,

sollte das Problem nochmals auftreten, hinterlege bitte auch Deine Kundennummer im Profil (auch für zukünftige Anfratgen). Ohne diese wissen wir nicht, um wlechen Anschluss es sich handelt.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste