Die Suche ergab 13 Treffer

von Bass-T.
19.07.2007, 21:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wer ist wofür Zuständig
Antworten: 15
Zugriffe: 9606

Also Christoph Luther arbeitet hier heimlich. Postet man hier als Münchner ein Problem und fragt sich später warum es nun plötzlich verschwunden ist, spätestens dann weiß man: Herr Luther war fleißig.
von Bass-T.
22.02.2007, 19:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 11563

ach ja mal wider ne Frage nach dem AB im NEtz (M-Net-Box) sollte ja mal kommen wenn auch VoIP kommt !! was ist da stand der Dinge ? Wollte deswegen jetzt ned nen neuen Thread starten ! Der Stand der Dinge ist PIA Basic von Arcor, wenn es dir um einen AB geht. Absolut kostenlos, wenn du eine Telflat...
von Bass-T.
21.02.2007, 20:00
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 11563

Naja, in der Tat könnte man das Weitere Produkte - Forum streichen und durch ein Anregungen/Kritik/Wünsche - Forum ersetzen, wenn die Fülle der Threads hier besser sortiert werden soll.
von Bass-T.
21.02.2007, 19:13
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 11563

Ich persönlich finde "Heulsusen-Forum" super. Trifft in sehr vielen Fällen den Nagel auf den Kopf... In welchen Fällen denn z.B.? Ich habe hier seit langem keine imho ungerechtfertigte negative Kritik mehr gelesen. In den meisten dieser Threads geht es um zu lange Wartezeiten bei Vertragsänderungen...
von Bass-T.
30.09.2006, 18:22
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4531

Jupp hat geschrieben:kommt das nicht vielleicht von den Frauentürmen in München? Das alte mnet - Logo hatte ja auch die beiden Türme mit drin;
Die mächtige Frauenkirche mit lächerlichen Anführungszeichen zu symbolisieren, halte ich schon für sehr gewagt. Aber könnte natürlich sein.
von Bass-T.
10.09.2006, 20:50
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Umzugsantrag ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

Re: Umzugsantrag ?

wo bekomme ich so etwas wie einen umzugsauftrag her ? Das ist der ganz normale Neuvertrag. Einfach oben Umzug ankreuzen. https://www.m-net.de/fileadmin/downloads/privat/auftrag_maxi_komplett.pdf https://www.m-net.de/uploads/media/auftrag_maxi_dsl_04.pdf Ein Umzug nicht mehr vorhandener/bestellbarer...
von Bass-T.
10.09.2006, 11:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M"net vs. M-net
Antworten: 7
Zugriffe: 4531

Woher kommt eigentlich das " aus dem alten M"net? Von dem damaligen M//Strom, M//Wasser usw. der SW//M? Die beiden Querstriche der SW//M und die damaligen Anführungszeichen von M-net verstehe ich bis heute nicht. Weiß das jemand?
von Bass-T.
08.09.2006, 20:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Design des M-net-Forums
Antworten: 49
Zugriffe: 22087

Nun, es ist sicherlich nicht unsere Hauptaufgabe hier ein öffentliches Plaudeapache anzubieten. Ach, das macht T-Online und Arcor schon seit Ewigkeiten. Wenn auch hier nur Kunden schreiben können. Über die Gründe könnte man einmal nachdenken. Keine Ahnung. Bei M-net wäre einer: Wir komme alle aus B...
von Bass-T.
18.08.2006, 21:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Zwei Vorschläge für "sticky" Threads im DSL-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 3702

Ich mag keine Sticky Threads. 1. Überlisst man Sticky-Threads. Sticky-Threads sind für mich unlöschbarer Spam und nervig. 2. Müllen sie das Forum voll und machen es unübersichtlich, besonders mehr als 2 in einem Forum sollten es nicht sein. (Wo ist denn jetzt oben?) 3. Ein FAQ mit den meisten Fragen...
von Bass-T.
16.08.2006, 23:24
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Design des M-net-Forums
Antworten: 49
Zugriffe: 22087

Das sind die standart Farben eines phpBB Forums, worauf dieses hier auch basiert. Dass sie gut zu den M-net Farben passen, war wohl eher Zufall. Ich finds gut. Man hätte das Forum natürlich irgendwie direkt in die M-net Homepage einbauen können, aber so ist es auch ok. :blah
von Bass-T.
16.08.2006, 20:38
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Aktivierungsmail enthält vollständigen Account
Antworten: 29
Zugriffe: 10631

Leute, streitet euch nicht. Das Leben ist zu kurz.

@jaja: Ändere einfach dein Passwort. Den anderen scheint es bis jetzt egal zu sein, sodass ein Admin auch keinen Handlungsbedarf sieht.
von Bass-T.
16.08.2006, 19:12
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Aktivierungsmail enthält vollständigen Account
Antworten: 29
Zugriffe: 10631

Also man kanns auch übertreiben. Wenn du jemandem deinen Ausweis gibts, wird er danach von dir geblitzdingst, damit deine Daten wieder aus seinem Gehirn gelöscht werden? Aber ich beneide sich: Wenn man überhaupt keine Probleme hat, dann macht man sich welche.
von Bass-T.
16.08.2006, 16:50
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Beiträge im "alten" Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 4284

Genauso wie bisher auch: http://forum.mnet-online.de/ :verweis