Die Suche ergab 4 Treffer

von 0lli
10.01.2013, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786677

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Danke für die Info - Telekom ist mir zu teuer ;)

Noch eine Frage für meine Grossmutter (Kundennummer N140326)
Diese erreichen nur 6-8 Mbit - Ursache Leitungslänge?

Es gibt das Gerücht, dass dort bald VDSL im Haus verfügbar wäre, ist das korrekt? Wenn ja, wäre ein Umstieg möglich?

Danke vorab!
von 0lli
07.01.2013, 21:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786677

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Die Adresse ist:
90587 Obermichelbach (Rothenberg)
Ritzmannshoferstr. 3

Telekom frag ich parallel mal an, danke für den Tipp!
von 0lli
05.01.2013, 13:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786677

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, Welche bandbreite wäre bei mir in etwa möglich? Derzeit bei 1&1 ist die vermittlungsstelle sehr weit entfernt, wir bekommen meist nur ca 200kbit. Allerdings gibt es angeblich eine nähere vermittlungsstelle! Falls der Anschluss daran möglich wäre würden wir gerne zu mnet wechseln. Wohnort ...
von 0lli
17.10.2012, 21:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Status Vertragsverlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Status Vertragsverlängerung

Hallo, im Juli habe ich den Vertrag für meine Oma (Kundennummer N140326) mit S&F18 verlängern lassen. Vorheriger Vertrag: Maxi Komplett 6000. So nun haben wir bis Mitte September keinerlei Bestätigung bekommen. Anruf bei der Hotline -> Kann leider keine genaue Auskunft geben, wird noch ca. 2 Woc...

Zur erweiterten Suche