Die Suche ergab 108 Treffer

von amerin
09.03.2009, 22:43
Forum: Café
Thema: Nürnberg & 100mbit bzw Vdsl
Antworten: 49
Zugriffe: 11496

MwSt ist der umgangssprachliche Begriff für UST ;-) Doppelt kann sie sicher nicht drauf kommen!
Und Privat- bzw. Endkundenpreise müssen immer inkl. UST angegeben werden.
von amerin
09.03.2009, 11:26
Forum: Café
Thema: Nürnberg & 100mbit bzw Vdsl
Antworten: 49
Zugriffe: 11496

von amerin
02.03.2009, 17:20
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 6172

T-Home öffnet VDSL für Wettbewerber

siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/133773

Na dann soll M-net mal das Vorleistungsprodukt mit VDSL schnell übernehmen. Aber so wie man M-net bisher kennt wird's wohl leider viel länger dauern. :(
von amerin
07.02.2009, 12:39
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 6172

Nun ist M-net aus dem BREKO raus: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/33096 Aber wo findet denn z.B. in München dieser Aufbau eigener TALen mit Glasfaser und "viel Geld" statt? Unter http://www.m-net.de/ueber_m_net/netz_offensive/verfuegbarkeit/muenchen.html sind nur wenige Straßen zu ...
von amerin
30.01.2009, 17:56
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 6172

Genau deswegen meine Frage. ;)
von amerin
30.01.2009, 14:45
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 6172

M-net prüft weiteres Engagement im BREKO

Von heise.de: http://www.heise.de/newsticker/Neue-Fue ... ung/121761

Wenn M-net keine niedrigeren TAL-Entgelte will und den Ausstieg aus dem BREKO prüft, heißt das, dass man bald mit einer VDSL-Kooperation mit der Telekom rechnen kann :?:
von amerin
21.01.2009, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein CbC?
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Nur die Telekom muss CbC anbieten. Alle Anderen machen es nicht freiwillig.
von amerin
22.09.2008, 23:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Anschluß kündigen -nur noch Telefon?
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Ist die TAL Miete in München teurer als in Nürnberg?
von amerin
07.07.2008, 20:46
Forum: Café
Thema: Gründe für mnet und gegen Alice
Antworten: 18
Zugriffe: 4902

Wenn AliceComfort verfügbar ist, dann gibts auch "echt" PSTN/ISDN.
von amerin
30.06.2008, 14:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellung auf neuen Tarif
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Dann nehm doch das schriftliche Tarifwechselformular von http://www.m-net.de/privat/maxi_komplet ... reagb.html ;)
von amerin
25.06.2008, 14:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP-Funktion nur gegen Aufpreis?!
Antworten: 11
Zugriffe: 2197

Bei ISDN ises inkl.
Bei analog nich; warum würde mich auch interessieren...
von amerin
24.06.2008, 18:40
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anruf von M-Net zu Alice
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Also ich erreiche bisher alle mir bekannten Alice-AS. Egal ob in München mit PSTN/ISDN oder ländlich mit NGN.
von amerin
19.06.2008, 18:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug: Mnet am neuen Wohnort?
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Falsch!
Den Call Plus gibt es noch immer.
Die Mindestvertragslaufzeit für Call Start beträgt zwölf Monate und er kostet 58 Cent mehr. ;)
von amerin
19.06.2008, 17:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Widerspruch wegen Auskunfts-Preiserhöhung = Kündigung?
Antworten: 16
Zugriffe: 5330

Hm das wäre ja dann eine Möglichkeit, um aus seinem Vertrag zu kommen, um einen zu neuen Konditionen abschließen zu können? Oder will einen mnet danach ned mehr haben? M-net lässt keine Umstellung auf die aktuellen Gesamtkonditionen zu, nur Kündigung. Aber man kann selbst innerhalb einer Frist über...

Zur erweiterten Suche